Abnehmen ohne Hunger

Abnehmen ohne Hungergefühl? Klingt fast zu schön um wahr zu sein. Aber nur fast! Abnehmen ohne Hunger ist keine Wunschvorstellung. Es kann funktionieren – wenn man auf ein paar wichtige Dinge achtet. Welche das sind, verrät BodyChange.

Abnehmen mit langkettigen Kohlenhydraten

Abnehmen mit Kohlenhydraten – schlank mit Nudeln, Brot & Co

Kohlenhydrate sind in Verruf geraten. Wer aber die richtigen Kohlenhydrate zu sich nimmt, tut etwas für seine Gesundheit und seine Figur.
BodyChange_Cheat Day_Pizza

Abnehmen mit Fast Food – So geht’s!

Ja, es funktioniert: Man kann auch mit Fastfood abnehmen. Es ist sogar förderlich, ab und an zu „sündigen“, um die gefürchteten Heißhungerattacken zu vermeiden. Dafür gibt es bei BodyChange den sogenannten Loadtag, einen Cheatday an dem man alles essen kann, was das Herz begehrt und dabei trotzdem abnimmt...
BodyChange schlemmen und abnehmen

Essen und trotzdem abnehmen!

Richtig reinhauen, sich satt essen und dabei trotzdem abnehmen – das klingt zu schön, um wahr zu sein. Bedeutet Abnehmen nicht Hunger, Diät und Verzicht?
Tipps für einen flachen Bauch

Weg mit dem Bauchspeck: 3 Tipps für eine schlanke Körpermitte

3 Tipps für eine schlanke Körpermitte. Zu keinem anderen Körperteil haben wir so ein gespaltenes Verhältnis wie zu unserem Bauch, wenn er nicht unseren Idealvorstellungen entspricht.

Vegan abnehmen: So kann es gelingen

Fleisch weg, Fett weg? Anhänger der veganen Ernährung sind sich sicher: Wer auf tierische Produkte gänzlicher verzichtet, nimmt quasi ganz automatisch ab und isst...

Abnehmen am Bauch: Tipps für einen flachen Bauch

Zu speckig, zu untrainiert, zu gewölbt: Neben Po und Schenkeln ist der Bauch bei den Deutschen laut Umfragen zufolge die größte Problemzone. Hartnäckiges Bauchfett...

Endlich abnehmen: So gelingt’s

Ob fünf, zehn oder 15 Kilo: Viele Menschen wollen endlich abnehmen. Doch gibt es ein Geheimrezept, um den Stoffwechsel anzukurbeln und nachhaltig überschüssige Pfunde...
Frau mit einer Tafel Schokolade fragt sich, ob Abnehmen mit Schokolade möglich ist

Abnehmen mit Schokolade: Geht das?

Wer erfolgreich abnehmen will, muss vor allem auf eines verzichten: Naschereien und natürlich Schokolade. Das ist ein weit verbreiteter Glaube und in gewisser Weise...
Deprimierte Frau nach dem Sport, weil sie nicht abnimmt

Gewichtszunahme trotz Sport – mögliche Ursachen und leckere Lösungen!

Das Trainingsprogramm regelmäßig durchgezogen, die Anzahl an Workouts sogar erhöht – aber noch immer rührt sich der Zeiger auf der Waage kein bisschen! Gewichtszunahme...
Eiweissreiche Lebensmittel

Protein zum Abnehmen: Eine echte Wunderwaffe

Wenn es um das Thema Gewicht verlieren und die persönliche Bestform geht, kommt man um eine Sache nicht herum: Eiweiß! Zwar verbindet man Proteine...

Abnehmen ohne Verzicht

Die wichtigste Nachricht vorab: Wer abnehmen will, muss essen! Denn: Wer bei einer Diät ständig verzichtet und Kalorien zählt, der ist langfristig frustriert und schlecht gelaunt – und fällt schnell zurück in alte Muster. Da ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert.

Und genau da setzen die Coachings von BodyChange an: Abnehmen ohne Hunger ist nämlich dank des ausgeklügelten und erprobten Ernährungskonzepts kein Problem. Bei den BodyChange-Rezepten kommen ausschließlich natürliche und nährstoffreiche Lebensmittel zum Einsatz, von denen man so viel essen kann, bis man satt ist.

Drei Wahrheiten übers Abnehmen ohne Hunger

  1. Kohlenhydrate sind nicht zwangsweise Dickmacker. Langkettige Kohlenhydrate sind förderlich, wenn man nachhaltig sein Gewicht reduzieren möchte. Denn sie machen satt und beugen Heißhungerattacken vor. Zudem wird so die Gefahr des Jojo-Effekts minimiert.
  2. Abnehmen bedeutet nicht, ständig nur zu verzichten und Pizza und Pasta für immer „Adieu“ zu sagen. Mehr noch: Es ist sogar richtig und notwendig, regelmäßig zu sündigen, damit der Körper nicht dauerhaft in den Sparmodus fällt und jede zugeführte Kalorien in Fett umwandelt. Deswegen sieht der Ernährungsplan von BodyChange einen wöchentlichen Load Day vor, an dem man nach Herzenslust sündigen kann. Ein weiterer Pluspunkt: Der Load Day hebt die Motivation.
  3. Bestimmte Lebensmittel begünstigen sogar das Abnehmen. Dazu gehören beispielsweise ballaststoffreiche Gemüsesorten, aber auch sättigende Kohlenhydrate und Nüsse sowie Samen, die einen hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren haben. All diese natürlichen Lebensmittel finden sich in unseren BodyChange Rezepten.

Abnehmen ohne Hunger dank der leckeren BodyChange Rezepte

Und wo wir gerade von Rezepten reden: Wie wäre es beispielsweise mit Zucchini-Spaghetti mit scharfen Garnelen? Oder lieber eine herzhafte Hackfleischpfanne oder ein bunter Nudelsalat? Um jeden Tag leckere BodyChange Rezepte zu zaubern, muss man kein Meisterkoch sein. Im Gegenteil: Die Mahlzeiten sind zwar frisch und köstlich, aber auch ebenso leicht und unkompliziert zu kochen. Das ist gerade in einem stressigen Arbeitsalltag wichtig.

Alltagstaugliche Abnehmtipps

Denn wir wissen: Abnehmen im Alltag ist nicht immer ein Spaziergang. Zwischen Arbeit, Schule oder Studium, zwischen Familie, Freunde und Freizeit, bleibt einem manchmal noch nicht einmal die Zeit, ans Abnehmen zu denken. Deswegen bekommst Du im BodyChange Magazin hilfreiche Abnehmtipps, die du in Dein buntes und manchmal turbulentes Leben gut integrieren kannst. Unsere onlinebasierten Coachings wiederum passen sich Dir und Deinem Alltag an – nicht umgekehrt. Du bekommst:

  • einen hochwirksamen Ernährungsplan
  • Motivationstipps & Kicks für Deinen persönlichen WOW-Body
  • Tipps & Tricks für schnelle Abnehmhilfe
  • Ideen & Hilfen für langfristige, gesunde Ernährung
  • Workout-Videos abhängig von Deinem Coaching

Du möchtest abnehmen ohne Hunger zu haben?

Starte jetzt mit BodyChange! >>