Abnehmen mit Eiern

Abnehmen mit Eiern – das beste Lebensmittel für einen flachen Bauch

Eier eignen sich besonders gut zum Abnehmen. Erfahre jetzt 7 Fakten über Eier.
Diese Lebensmittel machen dich sexy

Natürliche Schlankmacher: 5 Lebensmittel zum Abnehmen

Du bist, was du isst! Diese 5 Lebensmittel haben nicht nur einen positiven Einfluss auf deinen Alltag, sondern verhelfen dir zu einem schlankeren Body.
Proteine Hülsenfrüchte

Schlank mit Hülsenfrüchten

BodyChange heißt Genuss ohne Hungern. Und genau deshalb sollten Kichererbsen, Bohnen und Linsen auf deinem Essensplan nicht fehlen. Hülsenfrüchte können mehr als du denkst. Satt und schlank - wir verraten dir wie das geht!
Abnehm-Turbo Chili

5 leckere Lebensmittel für die Fettverbrennung

Wir verraten dir 5 Abnehm-Turbos, die dir zu deiner Sommerfigur verhelfen. Raus aus dem Diät-Rollercoaster!
BodyChange Nudeln Linsini

Lupinen-Pasta: Ideale Unterstützung beim Abnehmen

Linsennudeln - Nudeln aus Linsenmehl - sind ideale Unterstützer beim Abnehmen und exklusiv bei BodyChange zu finden. Erfahre mehr über ihre Vorteile!
BodyChange Turbos

Fatburner Lebensmittel: Diese Turbos verbrennen Fett

BodyChange präsentiert Lebensmittel, die aktiv die Fettverbrennung fördern und erklärt deren Wirkungsweise.

Lebensmittel mit viel Eiweiß – für einen proteinreichen Tag

Laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) besteht der menschliche Körper je nach Alter zwischen 7 und 13 Kilogramm Protein. Kein Wunder, setzen sich...

Kichererbsen: Protein zum satt essen

Jede Menge Ballaststoffe, reich an Eiweiß und eine Vielzahl an Vitaminen, wie Vitamin A, B, C und E: Kichererbsen sind echte Wunderwaffen in Sachen...

Milchalternativen: Darauf solltest du achten

Früher galt Kuhmilch als gesund – vor allem für Kinder: Wer groß und stark werden wollte, musste seine Milch trinken, pflegte schon die Oma...
Ein Bund Chilischoten

Mit Chili abnehmen – scharf und lecker!

Chili ist ein echtes Multitalent: Die gesundheitsfördernde Wirkung der Frucht ist schon lange bekannt. Als Gewürz verleiht sie asiatischen, mexikanischen, aber auch nationalen Gerichten...