Kerstin präsentiert ihren Sixpack

Kerstin, – 6 kg: „Gesund dank richtiger Ernährung“

Gerade die Ernährungsumstellung hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, seinem Körper Gutes zu tun.

Maike, – 19 kg: „Mein Konzept für die Wunschfigur“

Mein Leben hat sich dadurch einfach komplett verändert. Ich gehe jetzt liebend gerne shoppen, feiern und sogar schwimmen - woran ich vorher nie gedacht hätte. Ich kann mein Leben nun endlich genießen und dafür bin ich einfach nur dankbar.
BodyChanger Rene im Vorher Nachher Vergleich

Rene, – 7 kg: „Ich bin jetzt glücklicher und ausgeglichener“

Nach 10 Wochen bin ich mächtig stolz auf das, was ich erreicht habe! Nächstes Jahr will ich mich mit einem schlanken Körper am Strand präsentieren!
Cornelia an einem Laternenpfahl

Cornelia, – 18 kg: „Pfunde ade“

Nach einer Verletzung konnte ich keine Workouts mehr machen. Das Ernährungskonzept habe ich beibehalten und so trotzdem abgenommen. Ich fühle mich jetzt rundum wohl.

Conny, – 18 kg: „Abnehmen und Selbstvertrauen stärken“

Ich habe abgenommen und bin jetzt so viel selbstbewusster. Endlich kann ich die Kleidung tragen, die mir gefällt.

Nedim, – 16 kg: „Endlich einen flachen Bauch“

Mein größtes Problem war schon immer mein Bauch. Hier ist mein Erfolg nun deutlich sichtbar. Nach den ersten Wochen hat man erste Ergebnisse gesehen.
Sabrina im vorher-nachher-vergleich

Sabrina, – 9 kg: „Abnehmen ohne Hungern“

Ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich so einfach ist. Keine Heißhungerattacken. Einfach mal ein Stückchen Schokolade essen und trotzdem abnehmen.
BodyChangerin Vanessa Vorher-Nachher

Vanessa, – 6 kg: „Endlich Wohlfühlgewicht“

Meine Problemzonen waren immer Oberschenkel. Bei BodyChange habe ich hilfreiche Workouts kennengelernt, die ich ohne ein Fitnessstudio machen kann.
Dennis Oberkörper frei bevor er mit BodyChange abgenommen hat

Dennis, – 20 kg: „Abnehmen für Sportler“

Abnehmen für Sportler. So hat Dennis für die Eishockeysaison abgenommen. In seiner Erfolgsgeschichte berichtet er über seinen Abnehmerfolg.
BodyChangerin Tina Vorher-Nachher-Vergleich -15 kg

Tina, – 15kg: „Abnehmen kann auch einfach sein“

Am Anfang war der Schmerz... Dann kam das Leben in meinen Körper zurück und dann das Bedürfnis etwas zu ändern! Und das habe ich getan und zwar komplett! Ich habe in der Vergangenheit vieles ausprobiert, doch BodyChange® war letztendlich das Beste, was ich je versucht habe.