Carina und Jens, – 31 kg: „Gemeinsam als Paar abnehmen“

Uns geht es jetzt nach BodyChange sehr gut. Wir fühlen uns wieder attraktiv und gesund und sind froh über dieses tolle Konzept gestolpert zu sein.

Dennis, – 16 kg: „Wow! Ich bin mega stolz auf meine...

Mit dem BodyChange-Programm kann man sich jeden Tag satt essen. Man bekommt leckere Rezepte an die Hand.
Nina wie ein neuer Mensch

Nina, – 10 kg: „Man muss weder hungern muss, noch unglücklich...

Ich kann jedem der sein Wunschgewicht erreichen und fit sein will dieses Programm empfehlen! Euer Körper wird es euch danken.

Juliana, – 8 Kg: „Wenn man alles will, schafft man alles!“

Ich freue mich echt - ich hätte nicht gedacht, dass es so gut klappt.
Silvias Abnehmerfolg von 26 kg

Silvia, – 26 kg: „Ich fühle mich fitter, ausgeglichener und viel...

Nun bin ich schon seit 20 Wochen dabei, habe -26 kg abgenommen und bin super glücklich & stolz auf mich!
Daniela nach 26 kg ab

Daniela, – 22 kg: „Das Beste an BodyChange ist, dass ich...

Ich hatte durch das Übergewicht schon leichte gesundheitliche Probleme und wollte auch mal wieder in schicke Kleidung passen.
Carola im vorher-nachher-Vergleich

Carola, – 9 kg: „Mein Fazit: Ich bin wahnsinnig froh!“

Als ich Anfang des Jahres mal wieder beschlossen habe, jetzt endlich Schluss zu machen mit der ewigen Nascherei und die vielen Kilos der beiden...
Jessica im vorher-nachher Vergleich

Jessica, – 64 kg: „Ich fühle mich fit, gesund und toll!“

Ich habe sehr lange überlegt, welches Programm zum Abnehmen für mich geeignet war. Nach langer Recherche, bin ich schlussendlich auf viele positive Foreneinträge im...
Kathrin ist glücklich mit ihrer neuen Figur nachdem sie 26 kg abgenommen hat

Kathrin, – 26 kg: „Mein Weg in ein schlankes Leben“

Ich hatte schon immer ein Problem mit meinem Gewicht. Als Kind war ich ein Pummelchen, mit 18 Jahren dann sehr schlank, aber zu einem hohen Preis. Nach und nach waren die Kilos wieder drauf. Wenn ich gewusst hätte, wie einfach und lecker abnehmen sein kann, hätte ich wohl viel früher angefangen!
Julia auf dem Spielplatz und nachher in ihrem sportlichen Outfit

Julia, – 16 kg: „Weg mit den Babykilos“

Letztlich habe ich auch durch die beiden Kochbücher gelernt, BodyChange in meinen Familienalltag mit einzubeziehen.