Rene, – 7 kg: „Ich bin jetzt glücklicher und ausgeglichener“

 „Ich war sofort von dem Konzept überzeugt“

Ich glaube, wir alle haben diesen einen Moment erlebt, der das endgültige Gefühl auslöst, JETZT muss sich was ändern! Bei mir war es dieses Jahr so weit.

BodyChanger Rene im Vorher Nachher Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Ich war im Sommer zum Baden am See, es war die Zeit, in der es so extrem warm war. Meine Freundin und ich machten den ganzen Tag über zusammen Fotos. Aber als ich mir diese abends auf der Couch ansah, musste ich mit Entsetzen feststellen: „Oh mein Gott, das bin wirklich ich?!“ Dieser Moment war für mich persönlich ausschlaggebend.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Zeit für eine Veränderung

Rene vor der Gewichtsabnahme beim Fußball spielenZwar trage ich schon gut 10 Jahre, nachdem ich meine aktive Fußball-Laufbahn beendet habe, ein leichtes Bäuchlein mit mir herum, aber mein Gewicht war immer im Normalbereich. Nur dieses Mal war ich deutlich drüber. Für mich war klar, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Ich  muss an dieser Stelle sagen, dass ich durchaus mehrere Phasen im Jahr habe, in denen ich bewusst auf meine Ernährung achte und auch Sport treibe.

 

Dann bin ich durch TV-Spots und die vielen positiven Erfahrungen der bisherigen BodyChange Teilnehmer auf das Konzept aufmerksam geworden. Ich war sofort überzeugt! Alles war für mich total nachvollziehbar und klang einfach logisch.

Fazit nach 10 Wochen: Glücklich und ausgeglichen

Nun liegen 10 Wochen hinter mir und ich bin mächtig stolz auf das, was ich mit BodyChange erreicht habe! Ich fühle mich wieder wohl, wenn ich in den Spiegel schaue. Meine Brüste hängen jetzt nicht mehr so! Ich kann wirklich jedem, der abnehmen möchte, dieses Programm empfehlen! Mit ein wenig Ehrgeiz und Geduld kann man alles schaffen. Die Rezepte sind lecker, machen satt und sind einfach in der Zubereitung. Ich bin jetzt glücklicher und ausgeglichener.

Mein Ehrgeiz hat mich jetzt richtig gepackt, um nach den 10 Wochen noch weiter zu machen! Mein großes Ziel ist es, mich nächstes Jahr im Sommer mit einem schlanken Körper am Strand zu präsentieren!