Trau dich schlank!

Im Wonnemonat Mai kommen nicht nur Frühlingsgefühle auf, sondern da läuten auch im ganzen Land die Hochzeitsglocken für glückliche Paare. Die Hochzeitssaison wird zu dieser Jahreszeit eröffnet, denn in Deutschland ist der Mai einer der beliebtesten Hochzeits-Monate. Bist du auch verliebt, verlobt und bald verheiratet? Freust du dich jetzt schon auf den schönsten Tag in deinem Leben?

BodyChange Hochzeitsvorbereitungen

Dann steht eines fest: An so einem wichtigen Tag kann man nichts dem Zufall überlassen! Alles will gut geplant sein, die Location, die Feier, das Kleid und die passende Traumfigur dazu! 

Wahrscheinlich bist du gerade mitten in den Vorbereitungen nur für diesen einen Tag und versuchst nebenbei vergeblich deine Figur mit mühsamen Diäten in die gewünschte „Hochzeitsform“ zu bringen. Schließlich willst du an diesem Tag die Schönste sein. Du weißt, dass alle Blicke auf dich gerichtet sein werden, denn jeder will die wunderschöne und strahlende Braut begutachten. Du stehst an diesem Tag im Mittelpunkt! Und eines ist dabei ganz besonders wichtig: Die Braut soll strahlen und bezaubern! 

Mit BodyChange Traumfigur zum Altar

Der Hochzeitstermin rückt immer näher und plötzlich stellst du bei der Brautkleid-Anprobe fest, dass du für dein Traumkleid immer noch zu dick bist. Auch der Gedanke an das Foto-Shooting macht dich wahnsinnig, denn die angefertigten Fotos werden das Einzige sein, das dir von diesem Tag bleiben wird. Du willst auf deinen Hochzeitsbildern eine perfekte Figur abgeben. Das Brautkleid muss perfekt sitzen und darf auf keinen Fall zu eng sein. Höchste Zeit während der stressigen Hochzeits-Vorbereitungen stressfrei und gesund die notwendigen Pfunde noch loszuwerden, damit bei der nächsten Anprobe garantiert nichts zwickt und die Silhouette einfach hinreißend ist.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Es darf also nichts dem Zufall überlassen werden, denn du kannst die Zeit leider nicht anhalten und hast nur diesen einen Tag. Heute fällt dein persönlicher Startschuss! Wir haben genau die richtige Vorbereitung für dich: Das BodyChange Programm, denn BodyChange bietet dir auf dich und deine Ziele zugeschnittene Personal Coaching.

schnell abnehmen für die schlanke Taille im Hochzeitskleid

Auf dem Weg zur gewünschten Bestform für deine Traumhochzeit unterstützt dich der BodyChange Personal Coach.  Mit nur 10 Wochen Vorbereitungszeit kannst du deinen Körper stressfrei in die gewünschte „Hochzeitsform“ bringen! Du musst mit BodyChange nicht hungern, sondern kannst dich immer schön satt essen. Das ist besonders wichtig während der stressigen Vorbereitungszeit, weil du viel Energie für deine Eventplanung benötigst. Du musst nicht fürchten, dass nach der Hochzeit der gefürchtete Jo-Jo-Effekt einsetzt, weil du mit BodyChange effektiv überschüssige Pfunde verlierst. BodyChange unterstützt dich beim Abnehmen und gibt dir Tipps in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Motivation. Du musst deine kostbare Zeit nicht für ein langes und mühsames Fitnessprogramm opfern, sondern kannst ganz bequem 2 x 20 Minuten in der Woche daheim im Wohnzimmer trainieren.

Nur wenn du dich wohlfühlst, bist du zufrieden und kannst an diesem großen Tag deinem Traummann entspannt entgegen schreiten. Mit BodyChange wirst du nach nur kurzer Zeit und pünktlich zum Wunschtermin dein Traumkleid stolz und dein Lächeln strahlend den geladenen Gästen präsentieren können. Dein großer Auftritt vor dem Traualtar wird einfach perfekt sein! Eure Hochzeitfotos werden zum Dahinschmelzen schön!