Schlank und wunderschön zum Traualtar

Wir verraten dir, wie du es schaffst, super auszusehen und dich auch so zu fühlen, bevor du den Gang zum Traualtar entlang schreitest.

Für viele Frauen und Männer wird dieses Jahr zu einem ganz besonderen, denn sie trauen sich und lassen endlich die Hochzeitsglocken läuten. Auch du wirst vor den Traualtar treten und deinem oder deiner Liebsten ewige Treue schwören? Herzlichen Glückwunsch!

Für die Hochzeit perfekt vorbereitet, glücklich und zufrieden

Mit BodyChange am Hochzeitstag strahlen.Um dich an diesem besonderen Tag entspannt, gesund, schlank, fit und einfach umwerfend zu fühlen, ist das allerwichtigste, dass du mit dir selbst zufrieden bist und dich in deinem Körper wohlfühlst. Denn alle Blicke werden sich auf dich und deinen Partner richten. Und deine Hochzeitsbilder werden dich für immer an diesen besonderen Tag erinnern. Doch wie bringst du dich in Topform für deine Hochzeit?

Dein Zeitmanagement für deine unschlagbare Hochzeits-Topform

Die Hochzeitsvorbereitungen sind für jedes Brautpaar stressig und dabei verliert der ein oder andere öfters mal die Nerven, denn die Zeit läuft einem eh immer davon und man möchte noch so viel schaffen. Dich aber vor lauter Stress noch in kurzer Zeit auf Size-Zero herunter hungern zu wollen, ist eine furchtbare Idee. Denn von Luft und Liebe wird man nun mal nicht satt und somit auch nicht stressresistenter.

Tischdekoration mit Thema LOVE

Wissenschaftliche Studien belegen, dass dein Körper bei großem Kalorienverlust auf Minimalverbrauch herunterfährt und besonders hartnäckig an deinen Fettpolstern festhält. Isst du dann plötzlich wieder normal oder gibst den Heißhungerattacken – die mit Sicherheit kommen werden – nach, versucht dein Körper so viel Energie wie möglich zu speichern und das in Form von Fettzellen. Du setzt also sofort an und wirst alle Kilos und wahrscheinlich sogar noch mehr schon in kürzester Zeit wieder auf den Rippen haben – der Jojo-Effekt setzt garantiert ein. Und du willst natürlich auch noch nach deiner Hochzeit, in deinen Flitterwochen, toll aussehen. Also Finger weg von radikalen Diätkuren! Denn schlechte Stimmung und noch mehr Stress sind da vorprogrammiert.

UNSER TIPP:

Stelle jetzt Schritt für Schritt deine Ernährungsweise um. Das ist ganz einfach! Du musst nur die richtigen Lebensmittel zu dir nehmen. Welche Lebensmittel das sind, erfährst du von deinem BodyChange Coach. Du erfährst ganz genau was du essen darfst, welche Dickmacher du vermeiden solltest und mit welchen Lebensmitteln du dich idealerweise eindeckst. Das Beste: dabei darfst du so viel essen wie du willst! Du kannst dich also weiterhin perfekt um die Hochzeitsvorbereitungen kümmern, ohne dabei von Heißhungerattacken, Magenknurren oder Kopfschmerzen abgelenkt zu werden.

DEIN ERGEBNIS:

Du wirst ganz nebenbei schlanker, fitter und dein Körper wird straffer. Du wirst sehen, deine Stimmung wird immer positiver, weil du dir weniger Gedanken um deine Figur machen musst.  Du wirst durch die richtige Ernährungsweise energiegeladener und kannst voller Tatendrang alle Vorbereitungen pünktlich abschließen.

Du erhältst bei BodyChange verschiedene tolle Trainingsvideos, mit denen du deinen Körper stärkst und den angestauten Stress gleich wieder abbauen kannst. Dafür reichen auch schon zwei Mal 20 Minuten Workout in der Woche! In der Kürze liegt die Würze – die BodyChange Trainingseinheiten sind super effektiv. Du musst keine zusätzliche Zeit für langwieriges Training im Fitnessstudio verschwenden und kannst dich somit super auf deine Hochzeit konzentrieren. Die Alpträume an deinem Traumtag zu dick und zu unsportlich zu sein, kannst du dank BodyChange getrost verabschieden. Denn du wirst dich schon nach kurzer Zeit relaxter und zufriedener fühlen.

Du erhältst tolle Motivationstipps, die dich bei einem schlechten Tag wieder dazu bringen, an deinen Zielen festzuhalten: an deiner Hochzeit selbstbewusst, entspannt, schlank und wunderschön zu sein und diesen einzigartigen Tag zum besten deines Lebens zu machen! Du wirst einfach strahlen!

Mehr Infos zu BodyChange >>