Schlank ins neue Jahr

Schneller als man denkt, steht schon wieder ein neues Jahr in den Startlöchern! Und damit ist auch wieder die Zeit der guten Vorsätze angebrochen. Schließlich ist der Jahreswechsel geradezu prädestiniert für einen Neuanfang. Ganz oben auf der Wunschliste: Schlank ins neue Jahr starten! Gut ein Drittel aller Deutschen möchte dies im Jahr 2021 verwirklichen und fit und schlank werden.

Frau nach dem Abnehmen auf der Waage

Gelingt es mir im neuen Jahr abzunehmen?

Um genau diese Frage dreht sich unser heutiger Blogpost. Wir zeigen dir, wie du schlank ins neue Jahr starten kannst und deine Vorsätze in die Realität umsetzt. Du lässt mit dem richtigen Konzept und einer guten Ernährung die Pfunde purzeln, verbesserst somit auch deinen Body Mass Index (BMI) und genießt ein besseres Lebensgefühl dank schlankem Körper. Und das ganz ohne Diät und das lästige Zählen von Kalorien!

Lass es an Silvester richtig krachen!

Das neue Jahr beginnt für viele mit einer zünftigen Silvester-Party. Vielleicht erwartest du an dieser Stelle Tipps, mit welchen Schlankmacher-Gerichten du dein Buffet ausstatten kannst. Wir empfehlen: Feiere den Jahreswechsel so wie du möchtest. Solltest du zu einer Party eingeladen sein, kannst du deinen LoadDay auf den 31. Dezember verlegen und kannst dich durch all die Speisen und Snacks schlemmen, die du liebst! Der LoadDay ist dafür da, dass du auch mal loslassen kannst und deinem Stoffwechsel nochmal Zündstoff gibst: Das ungehemmte Zuschlagen ist ein integraler Teil des Abnehmens. Du kennst den LoadDay nicht? Bei BodyChange steht dieser jede Woche am siebten Tag bei BodyChangern auf dem Plan. Jede Woche darfst du einen Tag lang alles essen, was dein Herz begehrt.

Was steckt dahinter und warum ist dieser „Fresstag“ ein integraler Bestandteil? Der LoadDay trägt auf gleich zwei Arten zum Abnehmen bei: Zum einen bringt er den Stoffwechsel auf Trab und dadurch wird die Fettverbrennung kräftig angekurbelt, was langfristig die Pfunde reduziert. Zum anderen sorgt er für eine gehörige Portion Motivation. Wenn du weißt, dass du einmal in der Woche allen Verlockungen nachgeben und richtig reinhauen darfst, fällt es dir an den anderen sechs Tagen deutlich leichter, dich konsequent gesund zu ernähren.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Erreiche 2021 deine Traumfigur

Du fühlst dich zu dick? Erreiche mit BodyChange, den neuen Workout-Videos, einer Menge Motivations-Tipps und den leckeren Schlankmacher Rezepten, deine Bestform. Für einen schlanken Start ins neue Jahr ist das neue BodyChange geradezu ideal, denn BodyChange ist 2021 noch einfacher und mit den Coaches hast du einen persönlichen Motivator an deiner Seite – immer genau dann, wann du es möchtest. Seine Durchhalte-Tipps machen es einfacher dranzubleiben, fit zu werden, lecker zu Essen und alle guten Vorsätze umzusetzen. Der innere Schweinehund hat keine Chance!

Low Carb oder Low Fat? Nein! Bei BodyChange brauchst du weder auf Kohlenhydrate noch auf Fett zu verzichten. Im Gegenteil! Schließlich ist es wissenschaftlich erwiesen, dass weder Low Carb noch Low Fat Programme besonders gut für den Körper sind. Bei BodyChange ist Sattessen mindestens genauso wichtig wie das große Ziel Gewichtsverlust. Du nimmst ab und optimierst deinen Body Mass Index – und wenn du das Prinzip in deinen Alltag integrierst, hat der Jojo Effekt keine Chance.

Freu dich jetzt schon auf das neue BodyChange mit neuen Inhalten, starte im Januar und erreiche deine Bestform!