Jessica, – 20 kg: „Endlich fit und schmerzfrei“

,,BodyChange war das Beste, was mir und meinem Knie passieren konnte“

Jessica hat mit BodyChange -20 kg abgenommenHallo zusammen, mein Name ist Jessica und ich möchte euch gerne an meiner Erfolgsstory teilhaben lassen.

Wie ich zu BodyChange kam, war eigentlich eine Verkettung mehrerer Ereignisse. Ich musste unbedingt etwas für meine Figur tun, weil meine Knieprobleme immer schlimmer wurden.

Bei Facebook habe ich dann zufällig gesehen, dass sich jemand mit einem Abnehm-Programm fit gemacht hat. Da mir dieses Programm allerdings zu teuer war, stieß ich nach einer kurzen Suche im Internet auf BodyChange und meldete mich dort an.

Gesund und aktiv

An BodyChange hat mir am besten gefallen, dass ich von den tollen Rezepten wirklich so viel essen konnte, wie ich wollte. Außerdem wusste ich beim Einkaufen im Supermarkt ganz genau, was zu tun war: ab in die Gemüseabteilung, dann zum Fleisch, dann zu den Bohnen, dann noch ein paar Eier und zack wieder raus. Das Ganze ist, meiner Meinung nach, schnell und einfach.

Eines der schönsten Dinge, die sich für mich durch BodyChange verändert haben, ist definitiv, dass ich viel aktiver geworden bin. Ich mache nun sehr gerne Sport und auch meine Knieschmerzen sind seitdem verschwunden. Ich fühle mich einfach fitter und rundum besser, sodass ich mich wieder dabei wohlfühle, wenn ich Fotos von mir mache.

Jessica vor und nach ihrem Abnehmerfolg
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Komplimente ließen nicht lange auf sich warten

Das schönste Kompliment habe ich von einer Freundin bekommen, die ich 2014 im Urlaub kennengelernt habe und seither nicht mehr gesehen habe. Sie schrieb mir eine Nachricht, dass ich auf meinen Bildern Hammer aussehe. Es hat mich unglaublich motiviert, dass es Leuten auffällt, die mich nicht regelmäßig sehen und von BodyChange nicht wussten. Auch von meinen Arbeitskollegen bekam ich Komplimente und großen Respekt für mein Durchhaltevermögen. Wirklich viele Leute haben sich dafür interessiert, wie ich das geschafft habe.

Ich fühle mich besser als je zuvor und kann definitiv behaupten, dass BodyChange für mich und meinen Körper, das beste war, was mir passieren konnte! Vielen Dank dafür!

Mehr Infos zu BodyChange >>