Easy Chicken Wrap

Die Grillsaison ist eröffnet. Vor allem im Sommer isst man gerne etwas Leichtes. Unser Chicken Wrap ist bestens geeignet für warme Sommerabende draußen im...
Freunde bereiten Essen zuvideo

So lecker: Neue Lieblings-Rezepte für dein Low Carb Abendessen

Ob für einen gemütlichen Kochabend mit Freunden, das Familienessen oder wenn man sich einfach einmal selbst etwas Gutes tun möchte - oft weiß man...
BodyChange_Rezepte zum Abnehmen_Gemüsepfannevideo

Gemüsepfanne mit Kalbsmedaillons

Wir von BodyChange haben eine Mission: wir wollen Abnehmen für jeden und jede so einfach und unkompliziert wie möglich machen. Mit leckeren Rezepten, die schnell zubereitet sind und mit Zutaten, die man kennt und die man am besten schon in der Küche hat.
Lamm Burger mit Portobello-Pilzvideo

Lamm Burger

Heute gibt es deshalb einen echten Favoriten aus unserer Abnehm-Küche: den BodyChange Burger mit Lammfleisch und Portobello Pilzen. Läuft Dir auch schon das Wasser im Mund zusammen? Dann schau Dir jetzt schnell an, wie einfach die Zubereitung ist:
Zwiebelrostbraten mit Zwiebelringen und Bohnenvideo

Zwiebelrostbraten Low Carb

Zwiebelrostbraten ist ein deutscher Klassiker, der vor allem im schwäbischen Raum, aber auch in Österreich zu Hause ist. Der saftige Braten aus Rindfleisch wird gerne...
Surf'n'Turf Garnelen auf Rindersteaksvideo

Surf’n’Turf – American Style

Surf'n'Turf vereint Wasser und Land! Das typisch Amerikanische Gericht von der Nordküste kombiniert die Perlen des Atlantiks mit den Schätzen des Festlands: Steak und Garnelen herrlich mariniert.
BodyChange Leinsamen Burger

Leinsamen-Burger mit Kohlrabi-Pommes

Du denkst Abnehmen und Fast Food passen nicht zusammen? Wir sagen: Doch! Zum Rezept hier entlang!