Nach einer Schock-Diagnose jetzt Marathon-Läufer

Blutdrucktabletten, Langzeit EKG und Diätassistenz gehören der Vergangenheit an. Michael ist jetzt fit und ist seinen ersten Marathon gelaufen.
helen-21-tage-sprintvideo

Intermittent Fasting im Test: Fitness-Youtuberin Helen macht den Selbstversuch

"Intermittent Fasting", auch bekannt als Intervallfasten ist aktuell in aller Munde. Denn der US-Ernährungstrend hat es inzwischen auch nach Deutschland geschafft und gewinnt immer mehr Fans hierzulande. Klar, dass auch Fitness-Youtuberin Helen das Ernährungskonzept...
Gerd im Vorher-Nachher-Vergleich vor dem Spiegel

Gerd, -11,6 kg: „Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und freue mich auf den...

Der Einstieg Der Einstieg kam Mitte Januar fast zeitgleich mit dem Entschluss mal wieder ein wenig abzuspecken. Über die Weihnachtsfeiertage hatten sich doch über 96 Kilogramm auf den alten Knochen angesammelt. Da kam das Angebot...
Daniela im buisness outfit vor dem Spiegel nachdem sie mit BodyChange abgenommen hat

Daniela, – 11 kg: „Beim Anblick im Spiegel wollte ich abnehmen!“

Die vielfältigen Rezepte haben mir jeden Tag mehr Lust auf Abnehmen gemacht!
Julia präsentiert ihren Traumkörper

BodyChanger im Interview: Julia, – 32 kg

Julia hat 2013 mit BodyChange gestartet und erzählt in "BodyChanger im Interview", wie sie so erfolgreich 32 kg verloren hat.
Peters Abnehmerfolg mit BodyChange

BodyChanger im Interview: Peter, – 60 kg

Peter hat mit BodyChange 60 kg abgenommen. Sein Fazit: "Das Programm geht auf und ich kann es sehr gut in mein Leben einbauen und umsetzen! Für mich ist es die beste Wahl gewesen!"
Sonja hat 26 kg mit BodyChange verloren

BodyChanger im Interview: Sonja, – 26 kg

"Auch Gewohnheiten lassen sich umstellen" Sonja hat mit BodyChange ihre Babypfunde erfolgreich verloren und das sogar gleich zweimal! Von einem Höchstgewicht von 91 kg auf 176 cm* ist sie nun wieder bei ihrem Wohlfühlgewicht von 65...
Tanja hat ohne hungern abgenommen

BodyChanger im Interview: Tanja, – 48 kg 

Tanja macht seit über zwei Jahren erfolgreich das Abnehm-Programm von BodyChange. Fast 50 kg hat sie seitdem verloren. Was sich sonst noch alles in ihrem Leben verändert hat, verrät Tanja in diesem Interview.