Daniela, – 11 kg: „Beim Anblick im Spiegel wollte ich abnehmen!“

Ich bin auf BodyChange durch Zufall gestoßen, als ich mir zum Ende des Jahres überlegte, was ich in den letzten 10 Wochen im Jahr noch unbedingt machen möchte.

Daniela im buisness outfit vor dem Spiegel nachdem sie mit BodyChange abgenommen hat
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Also googelte ich nach BodyChange und ohne lange zu überlegen, habe ich mich angemeldet und gleich losgelegt. Es war super einfach und ich habe mich schnell zurecht gefunden. Ich wollte abnehmen, weil der Blick in den Spiegel mich nicht mehr zufrieden gestellt hat und ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl gefühlt habe.

Ich habe nie Hunger mit BodyChange!

Das Beste an BodyChange ist an erster Stelle SATT zu SEIN!  Ich hab nie Hunger mit BodyChange und wenn ich mal ein hungriges Gefühl habe, trink ich einfach oder esse ein Ei. Denn Eier gehen immer.  Die Community finde ich auch super.  Die Menschen dort motivieren und erklären dir tagtäglich bei Fragen und kommentieren deine Posts! Die vielfältigen Rezepte haben mir jeden Tag mehr Lust auf Abnehmen gemacht! Ich habe täglich variiert und auch eigene Mahlzeiten zusammen gestellt! Aber die Rezepte helfen gerade beim Start ungemein.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Daniela-Vorher-Nachher

Jetzt aber strahle ich und erzähle jedem wie toll es ist bei BodyChange mitzumachen!

Daniela steht vor dem SpiegelDie schönsten Dinge, die sich in der Zeit verändert haben, waren die ständigen Komplimente oder die häufige Frage „Hast du abgenommen?“ –  Ich habe es still genossen, denn aus Angst vorm versagen habe ich niemandem davon erzählt! Jetzt aber strahle ich und erzähle jedem, wie toll es ist bei BodyChange mitzumachen!

Das schönste Kompliment kam von meiner besten Freundin als sie zu mir sagte „Ich hab‘ dich noch nie so strahlen gesehen, ich bin stolz auf dich“

Und genau da werde ich weiter machen! 15 kg möchte ich noch runter bekommen und BodyChange wird mich sicherlich begleiten.