Startseite Schlagworte Abnehmtipps

BodyChange: Abnehmtipps

Im Internet schwirren etliche Abnehmtipps herum – da den Durchblick zu behalten und zwischen hilfreich und Humbug zu unterscheiden, ist gar nicht mal so leicht. Deshalb finden sich im BodyChange Magazin regelmäßig die besten Abnehmtipps und eine Übersicht über die größten Diätfehler.

Schluss mit schlechter Laune und Jojo-Effekt

Ein flacher Bauch, schlanke Beine, ein knackiger Po – das kommt alles leider, leider nicht von alleine! Jedoch: Viele, die abnehmen wollen, setzen auf eine strenge Diät, die schnelle und unrealistische Versprechungen macht. Die Folge: Schlechte Laune und Jojo-Effekt. Um das also schon einmal vorweg zu nehmen: Diäten bringen wenig Effekt, wenn man dauerhaft abnehmen möchte.

Unsere Abnehmtipps zielen daher auf einen nachhaltigeren und gesünderen Weg ab. Denn der größte Diätfehler, den Du machen kannst, ist zu wenig zu essen! Wer hungert, setzt den Körper auf Sparmodus – wodurch Fett wenig bis gar nicht verbrannt wird.

Iss dich schlank!

Deswegen basieren die drei BodyChange Coachings CLASSIC, FIT und mySHAKE allesamt auf einem erprobten Ernährungskonzept, das proteinreich ist und satt macht. Unsere genialen BodyChange Rezepte sind einfach und unkompliziert – und gleichzeitig super lecker. Dabei bestehen die Rezepte aus Lebensmitteln, die beim Abnehmen helfen. Fiese Dickmacher und Abnehmverhinderer werden wiederum ausgelassen, so dass man von den BodyChange-Mahlzeiten ohne schlechtes Gewissen so viel essen kann, bis man satt ist!

Fettkiller Sport: Hilft Training beim Abnehmen?

Ganz klar: Die Ernährung mit den richtigen Lebensmitteln spielt eine große Rolle beim Abnehmen. Doch wer effektiv und smart trainiert, kann den Prozess noch zusätzlich unterstützen und strafft gleichzeitig seinen Körper. Dabei ist stundenlanges Schwitzen gar nicht nötig! So kombiniert BodyChange FIT super-smarte Trainingseinheiten, die nicht länger als 20 Minuten gehen, mit einer ausgewogenen Ernährung. Bei BodyChange CLASSIC wiederum ergänzt ein moderates Training den leckeren Ernährungsplan. Und das Beste: Das Ganze kannst Du sogar bequem von zu Hause aus absolvieren! Wann Du willst, wo Du willst.

Abnehmtipps und Motivation aus der BodyChange-Community

Gemeinsam Abnehmen macht einfach mehr Spaß und ist auch manchmal leichter! Deswegen kannst Du im BodyChange Magazin die Storys anderer BodyChanger, und dem einen oder anderen Prominenten, nachlesen! Beispielsweise hat Daniela Katzenberger mit BodyChange mySHAKE 9 Kilo in 9 Wochen verloren, um bei ihrer Traumhochzeit so schlank wie vor der Geburt ihrer Tochter zu sein. Bis heute hält die TV-Blondine ihre Wunschfigur. Und ist damit nicht alleine! Lass Dich inspirieren und von den Erfolgen anderer motivieren.