Conny, – 18 kg: „Abnehmen und Selbstvertrauen stärken“

BodyChange ist wirklich lecker und hat mir beim Abnehmen super geholfen!

Vier Schwangerschaften und fünf Kinder haben ihre Spuren hinterlassen. Mit 90 kg und einer Körpergröße von 1,65 m fühlte ich mich furchtbar. Und dabei habe ich so viel probiert: Abnehmprogramme, Diät-Mittelchen, Ausdauertraining zur Fettverbrennung – einfach alles. Aber nichts hat funktioniert!

Conny vorher nachher Foto
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Als ich von einer Freundin von BodyChange erfuhr, habe ich zuerst gezweifelt, ob ich das schaffen werde. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie eine Ernährungsumstellung und Sport mit fünf Kindern funktionieren sollen. Aber meine Freundin ließ einfach nicht locker. Sie erzählte mir, wie problemlos sie es in ihren Alltag einbauen konnte, wie wenig Zeit das Programm in Anspruch nimmt, und dass die Rezepte einfach lecker seien. Ich müsste keine Kalorien zählen, kein Essen abwiegen und dass es sich auch in den Arbeitsalltag integrieren lässt. Uns so habe ich mich überzeugen lassen.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Jetzt kann ich das Programm jedem nur empfehlen. Ich hätte niemals gedacht, dass man mit so kleinen Tricks langfristig seine Ernährung umstellen kann. Die kurzen Workouts konnte ich immer irgendwie in meinen Alltag einfügen. Die leckeren Rezepte habe ich für die Familie gleich mitgekocht und Ihnen schmeckt es genauso gut wie mir!

Das Ergebnis ist so toll! Ich bin jetzt 18 kg* leichter und so viel selbstbewusster! Endlich ziehe ich wieder bunte Sachen an! Grün, blau, gelb – egal! Alles was gerade in ist. Das hätte ich früher niemals getan! Ich bin glücklich und meine Familie ist es auch!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person