Dennis, – 20 kg: „Abnehmen für Sportler“

Bei einer Körpergröße von 1,88 m wog ich zu Beginn des BodyChange Programms 118,6 kg. Zunächst wollte ich mich einfach nur auf die nächste Eishockey-Saison vorbereiten, und dachte, es könnte nicht schaden, wenn ich ein paar Kilo abnehme. In der Werbung ist mir das Programm schon einige Male begegnet. Meine Frau surfte eines Tages ein wenig im Internet und schlug es mir dann noch mal vor. Ich fand, es hörte sich gut an, und wollte es einfach mal ausprobieren.

Dennis Oberkörper frei bevor er mit BodyChange abgenommen hat
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos zu BodyChange >>

Abnehmen ohne Hunger

An BodyChange hat mir besonders gefallen, dass ich nicht das Gefühl hatte, hungern zu müssen. Man isst einfach nur anders. Der CheatDay ermöglicht es einem, dass man trotzdem an einer Einladung oder einer Party ganz normal teilnehmen kann. Außerdem mussten wir für mich nicht extra kochen. Meine Frau isst einfach mit. Auch das Fitness-Programm gefällt mir. Es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, ist aber trotzdem effektiv. Zusätzlich zum Programm habe ich das im Sommer angebotene „Beachbody Coaching“ gemacht.

Schön sind auch die Komplimente, die man bekommt: „Boah Dennis, das sieht man aber! Du wirkst total zufrieden.“ Oder auch: „Wahnsinn, wie du das durchziehst.“

Viele meiner Freunde und Kollegen haben sich bereits das Kochbuch gekauft, und ein Freund hat sogar das BodyChange Programm direkt eine Woche nach mir angefangen, weil er so beeindruckt war.

Ich bin sehr stolz auf das, was ich bis jetzt geschafft habe. Ich habe richtig Ehrgeiz entwickelt. Das Programm macht wirklich Spaß! Jetzt nach 10 Wochen wiege ich 97,5 kg* und habe somit über 20 kg* abgenommen – ohne mich zu quälen!

Ich finde es großartig und bin stolz mein persönliches Ziel (100 kg), von dem ich vorher dachte, es wäre schon sehr hoch gegriffen, sogar noch ein wenig übertroffen zu haben.

Ich möchte mein Gewicht jetzt gerne halten und meinen Körper jetzt noch etwas mehr definieren. Ich gehe davon aus, dass das Programm mir dabei weiterhin helfen wird.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person