Kerstin, – 6 kg: „Gesund dank richtiger Ernährung“

Keine gesundheitlichen Probleme mehr dank BodyChange

Durch eine Schilddrüsenerkrankung habe ich ganze 20 kg zugenommen. Davon habe ich zuerst auf eigene Faust 14 kg* abgespeckt. Allerdings hatte ich trotz meiner vermeintlich gesunden Ernährung  enorme Magenschmerzen und andere gesundheitliche Probleme durch Unverträglichkeiten. Es war wie ein Teufelskreis: Ich griff nach gesunden, kalorienarmen Lebensmitteln, um mein Gewicht zu halten, aber gleichzeitig ging es mir durch die fehlende Energiezufuhr schlecht. Ich war ratlos und wusste nicht in welche Richtung ich meine Ernährung noch ändern sollte, damit es mir vor allem einerseits besser geht und ich andererseits noch die gewünschten 6 kg verliere.

Kerstin präsentiert ihren Sixpack
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Ich recherchierte lange nach einer geeigneten Ernährungsform, die alle Unverträglichkeiten berücksichtigt und so stieß ich dann auf BodyChange. Dies war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.

Mehr Infos über BodyChange >>

Effektives SportprogrammKerstin hat mit BodyChange -6 kg abgenommen

Durch die kurzen Workout-Einheiten des Programms gelang es mir sogar  Muskeln aufbauen. Aber das beste ist, dass mir die Ernährung auch gesundheitlich so gut tut und ich endlich schmerzfrei bin. Außerdem sind die Rezepte einfach nur unglaublich lecker, sodass ich gar nicht mehr darauf verzichten möchte!

Seit der Ernährungsumstellung mit BodyChange habe ich es geschafft, trotz der bestehenden Schilddrüsenerkrankung, auch noch die restlichen Kilos abzunehmen.

Nach den 10 Wochen fühle ich mich jetzt unglaublich fit und energiegeladen. Meine schönsten Komplimente waren Aussagen wie ,,du strahlst so eine Zufriedenheit aus“ oder ,,du bist ja total muskulös, das ist der Wahnsinn!“

Gerade die Ernährungsumstellung hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, seinem Körper Gutes zu tun. Denn nur dann wird er dir auch Gutes in Form von Gesundheit und Power zurückgeben.