Sabrina, – 9 kg: „Abnehmen ohne Hungern“

Ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich so einfach werden kann. Ich fühle mich pudelwohl und werde mich weiterhin an die Ernährung halten. Es ist tatsächlich eine Ernährungsumstellung und keine Diät. Die Ernährungsweise wird innerhalb der 10 Wochen zur puren Gewohnheit. Es ist echt erstaunlich was man in 2,5 Monaten erreichen kann.

Sabrina im vorher nachher vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Zuvor habe ich immer Kalorien gezählt wie so viele, die abnehmen wollen. Als immer nach 4 kg die Abnahme stagnierte, frustrierte mich das zunehmend, da ich mich immer noch dick und unwohl fühlte. Ich wollte auf der Waage endlich wieder eine 6… vorne stehen haben und weniger als mein Freund wiegen. Eine Frau muss doch leichter sein.

Durch Stöbern im Internet kam ich dann auf BodyChange und stellte fest, dass dieses Abnehm-Programm im Vergleich zu anderen Programmen mehr bietet und weniger kostet. Das waren Argumente, die es mir leichter machten, mich zu registrieren.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Abnehmen ohne Hungern und Heißhungerattacken

Das schöne an BodyChange ist, dass man so gut wie alles essen kann, und mit der Zeit auch selbst Gerichte kreiert. Die Rezeptvorschläge von BodyChange sind super einfach zu kochen und auch sehr lecker. Diesen Genuss durfte auch mein Freund erleben und selbst er sagte, dass die Mahlzeiten echt sehr gut sind. Man hungert nicht, man kann sich nämlich satt essen und durch die richtige Zusammensetzung bekommt man auch keinen Heißhunger. Aber ich muss eins gestehen: Das beste ist und bleibt der CheatDay. Einfach mal ein Stückchen Schokolade, Chips oder einen Joghurt zu essen, war einfach super. Meine CheatDays waren anfangs sehr extrem, sodass ich vom vielen Essen abends dann Bauchschmerzen hatte. Also man kann sagen, ich habe diese wirklich ausgenutzt und trotzdem konnte ich in den 10 Wochen weitere 9 kg* abnehmen. Durch den CheatDay hat man nicht das Gefühl auf etwas zu verzichten. Man spart sich alles für einen Tag auf und kann dann gar nicht mehr so viel essen.

Ich möchte jeden dazu ermutigen den Schritt zu gehen und das Programm zu machen. Es sind nur 10 Wochen, die dein Lebensgefühl positiv verändern können.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

*Resultate abhängig von jeweiliger Person