Maike, – 19 kg: „Mein Konzept für die Wunschfigur“

,,Ich habe BodyChange oft weiterempfohlen, da ich von dem Konzept wirklich überzeugt bin.“

Ich habe schon seit langer Zeit versucht erfolgreich abzunehmen, was mir aber nie richtig gelungen ist. Natürlich habe ich zwischendurch mal kleine Erfolge gehabt, allerdings waren die verlorenen Kilos kurze Zeit später doppelt wieder auf den Hüften. Dann machte mich meine Schwester irgendwann auf BodyChange aufmerksam. Sie ist damals bei Facebook auf das Programm gestoßen. Ich habe mich direkt darüber informiert und war sofort begeistert. Es dauerte keine zwei Tage und da war ich schon Mitglied.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Vor der Gewichtsabnahme war ich total unglücklich und hatte nie Lust etwas zu unternehmen. Sogar das Shoppen mit meinen Mädels hat keinen Spaß mehr gemacht. Auch meine Familie hat gesagt, dass ich endlich die Notbremse ziehen müsse. All das waren Argumente, um mit BodyChange zu starten.

Mehr Infos über BodyChange >>

Knapp -20 kg* leichter

Besonders gut hat mir die Unterstützung bei diesem Programm gefallen. Aber auch dadurch, dass man von Woche zu Woche neue Videos und leckere Rezepte bekommt, wurde man immer wieder aufs Neue motiviert. Des Weiteren war es für mich sehr wichtig und hilfreich, mich mit anderen BodyChangern auszutauschen, die gerade das gleiche durchmachen wie ich. Man ist beim Abnehmen also niemals ganz alleine. Dafür gibt es schließlich die tolle BodyChange Community, die mir in der ein oder anderen Situationen sehr geholfen hat.

Nun habe ich in 10 Wochen fast 20 kg* abgenommen und bin super zufrieden mit meinem Erfolg.

BodyChangerin Maike hat -19 kg in 10 Wochen abgenommenIch habe BodyChange oft weiterempfohlen, da ich von dem Konzept wirklich überzeugt bin. Man wird sehr gut unterstützt und bekommt zudem genaue Anweisungen, was gegessen werden darf und was nicht. Ich hatte keinen Jojo-Effekt bei dieser Ernährungsumstellung. Auch drei Leute in meinem Bekanntenkreis haben nun mit diesem großartigen Programm angefangen.

Mein Leben hat sich dadurch einfach komplett verändert. Ich gehe jetzt liebend gerne shoppen, feiern und sogar schwimmen – woran ich vorher nie gedacht hätte. Ich kann mein Leben nun endlich genießen und dafür bin ich dem ganzen BodyChange Team einfach nur dankbar.

Auch die Komplimente, die ich bekomme, sind der Wahnsinn. Viele Leute erkennen mich nicht einmal mehr. Ich werde fast jeden zweiten Tag auf meine Gewichtsabnahme angesprochen und das macht mich natürlich sehr glücklich und steigert mein Selbstbewusstsein enorm.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person