Nedim, – 16 kg: „Endlich einen flachen Bauch“

Es hat endlich funktioniert!

Mein größtes Problem waren schon immer meine Taille und mein Bauch. Und genau an diesen Stellen ist mein Erfolg nun am meisten sichtbar. Schon nach den ersten Wochen konnte man erste Ergebnisse sehen.

Nedim im vorher nachher Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos zu BodyChange >>

Ohne Kalorien oder Punkte zählen zum flachen Bauch

Ich habe das erste Mal im Fernsehen die BodyChange Werbung gesehen. Es hat mich sofort überzeugt! Zum einen weil ich kein Freund vom Kalorien oder Punkte zählen bin, zum anderen kann ich mit diesem Programm so viel essen, bis ich satt bin. Es funktioniert also, auch ohne zu hungern! Da ich schon lange vorhatte, mein Gewicht zu reduzieren, war das ein guter Zeitpunkt, um es tatsächlich umzusetzen.

Mithilfe der Motivation fiel es mir zunehmend leichter, am Ball zu bleiben, v.a., aber auch weil ich gemerkt hatte, dass es funktioniert.

Einige Wochen später sprachen mich meine Freunde und Bekannten an – die gar nicht wussten, dass ich BodyChange mache – und fragten, ob ich abgenommen hätte. Das motiviert zusätzlich, da man eine Bestätigung für seine Erfolge erhält.

Alles in allem sind es nach Ende des Programms rund 16 kg*, die ich abgenommen habe – was eine bewundernswerte Leistung für eine so kurze Dauer ist. Natürlich bin ich noch nicht am Ende meines Weges, aber dank BodyChange habe ich den schwersten Teil davon schon hinter mir.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person