Cornelia, – 18 kg: „Pfunde ade“

Ich habe ganze 18 kg abgenommen und fühle mich rundum wohl!

Ich habe BodyChange letztes Jahr in der Werbung gesehen und war am überlegen, ob ich mich anmelden soll.

Ich arbeite in der Pflege, und als ich eines Tage während meiner Arbeitszeit eine externe Mitarbeiterin getroffen habe, die ich länger nicht mehr gesehen habe, war ich von ihrem Aussehen erstaunt. Ich habe sie angeschaut, und konnte einfach nur eins sagen: „WOW, du hast abgenommen.“ Sie erzählte mir, dass sie sich bei BodyChange angemeldet hat, und dass das Programm einfach super ist. So wurde ich überzeugt und habe mich im November angemeldet. Ich bin mit meiner Entscheidung für BodyChange sehr glücklich. Denn die Rezepte sind lecker und einfach umzusetzen. Die Workout Übungen machen mir sehr viel Spaß.

Cornelia fühlt sich rundum wohl
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos zu BodyChange >>

Nach 10 Wochen weiter mit BodyChange

Ich habe in den 10 Wochen insgesamt 11 kg* abgenommen. Und da ich noch mehr abnehmen wollte, habe ich mich zum weiterführenden BodyChange Programm angemeldet.

Leider habe ich mir dann eines Tages eine Schleimbeutel-Entzündung zugezogen, und so konnte ich ab da an keine Workouts mehr machen. So habe ich mich an das Team von BodyChange gewandt, und habe daraufhin eine super nette Antwort bekommen. Denn mir wurde geraten, dass ich mit den Übungen, bis die Entzündung abgeheilt ist, pausieren soll. So habe ich auf die Workouts verzichtet, und nur noch die BodyChange Rezepte nachgekocht. Trotz der Workout-Pause habe ich weiterhin abgenommen. Jetzt sind es ganze 18 kg* weniger. Und ich fühle mich rundum wohl.

Ich habe mich die komplette Zeit mit BodyChange gut aufgehoben gefühlt, denn du wirst mit deinen Fragen nicht alleine gelassen. Das Team hilft bei Fragen sofort!

Lieben Dank an alle!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person