Vanessa, – 6 kg: „Endlich Wohlfühlgewicht“

Abnehmen ohne Diät

Einfach zur Traumfigur BodyChangerin Vanessa -6 kg

Klar hab ich mich gefragt, ob BodyChange funktioniert. Ich habe schon immer versucht mit Diäten abzunehmen – das hat aber immer nur ein paar Wochen gehalten. Denn ich habe es nach kurzer Zeit immer wieder aufgegeben, ich konnte nicht lange auf Süßes verzichten. Mit Sport hat es nicht geklappt, weil ich nicht viel Zeit fürs Fitnessstudio habe. Das war meiner Meinung auch der Grund, weshalb ich beim Abnehmen nie Erfolg hatte.

Schließlich habe ich mich doch für das BodyChange Programm entschieden. Am Anfang war es für mich etwas ungewohnt, Eier morgens zu essen, da ich früher immer etwas Süßes zum Frühstück brauchte.

Erreiche deine Traumfigur

BodyChange ist so toll! Du musst nicht hungern und auch nicht verzichten. Der CheatDay  ist einfach super! Ich habe mich jede Woche auf diesen einen Tag gefreut, denn da kann man alles essen, auf was man Lust hat. Und somit musste man nicht „für immer“ auf das Naschen und andere Delikatessen verzichten.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und von daher ist es für mich schwierig, immer etwas vorzukochen. Aber hier bekommt man so tolle und einfache Rezepte, die es ermöglichen, sich schnell etwas vorzubereiten. Aber auch unterwegs kann man sich immer etwas Gesundes kaufen. Ich habe gelernt, richtig zu kochen und hätte nie gedacht, dass es mir so sehr Spaß macht, viel Zeit in der Küche zu verbringen – vor allem mein Freund hat sich darüber gefreut, wenn ich mit einem neuen Rezept kam und wir es dann auch zusammen ausprobiert hatten.

BodyChangerin Vanessa Vorher-Nachher
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Meine Problemzonen waren immer meine Oberschenkel. Dank BodyChange habe ich sehr hilfreiche Workouts kennengelernt, die ich auch ohne ein Fitnessstudio machen kann. Auch wenn ich wenig Zeit habe, Sport zu treiben, finde ich trotzdem immer wieder mind. 2 x 20 Minuten Zeit für die Workouts. Die Workouts machen mir sehr viel Spaß und motivieren mich von Tag zu Tag mehr!

Ich habe shoppen schon immer geliebt und jetzt noch mehr, denn es fühlt sich toll an, wenn man in eine kleinere Hosengröße passt oder man wieder Sachen anziehen kann, die früher eng waren oder nicht mehr passten.

Jetzt mit BodyChange starten! >>