Stefanie, – 30 kg: „Der Heißhunger auf Süßes blieb einfach weg!“

„BodyChange war mein letzter Abnehm-Versuch“

Über einen Bericht im Fernsehen bin ich auf BodyChange aufmerksam geworden. Damals habe ich mir gedacht, dass das bestimmt nichts für mich ist. Es hat mich dennoch nicht losgelassen, und so habe ich mich ein paar Tage danach doch mit dem Konzept beschäftigt. Ich wollte unbedingt abnehmen – auch der Gesundheit zuliebe. Ich habe einen Reizdarm und bekam mit der Zeit stärkere Probleme damit.

Abnehmerfolg BodyChangerin Stefanie -30 kg
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Außerdem konnte ich mein Äußeres nicht mehr leiden, der Blick in den Spiegel war für mich nicht mehr so schön. Als mein Mann eines Tages abends nach Hause kam, sagte ich zu ihm, dass ich jetzt einen letzten Abnehm-Versuch wagen werde.

Jetzt mit BodyChange starten >>

„Der Heißhunger auf Süßes blieb einfach weg!“

Bereits am nächsten Tag habe ich mich für das Programm angemeldet und sofort begonnen. Es klappte prima und ich fühlte mich schon zu Beginn gut. Einer der Gründe, weshalb ich unbedingt abnehmen wollte, war auch mein Bluthochdruck. Dank der Ernährungsumstellung habe ich diesen jetzt wieder auf einem guten Level. Auch meinen Reizdarm habe ich seit BodyChange super im Griff.

Besonders gut gefällt mir an BodyChange das herzhafte Essen. Das habe ich schon immer sehr gemocht. Auch Eier habe ich schon immer gerne gegessen. Und natürlich der CheatDay – wer mag ihn nicht. Man kann sich bei diesem Ernährungskonzept immer satt essen. Auch der Heißhunger auf Süßes bleibt einfach weg. Die Rezepte sind unglaublich toll, und man kann seine eigenen Gerichte gut abwandeln.

Auch das Workout-Programm hat mir sehr gut gefallen. Inzwischen liebe ich es, mich zu bewegen. Vorher war das für mich undenkbar.

Abnehmerfolg BodyChangerin Stefanie -30 kg

Endlich selbstbewusst und vor allem gesund

Auch Komplimente bekomme ich mittlerweile genug, und bei jedem weiteren wächst mein Selbstbewusstsein mehr. Ich bekomme oft zu hören ,,Wow, du siehst gut aus“ und ,,Mensch – ich dachte, das wärst du gar nicht“. Viele Leute sagen auch, dass ich eine ganz andere Person geworden bin. Das hört man natürlich gerne, und mittlerweile mag ich mich wieder selbst. Ich fühle mich dank BodyChange viel gesünder und fitter. Reizdarm- und Bluthochdruck-Probleme sind nun Geschichte. Eine andere Ernährung kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Ich mache immer noch weiter mit BodyChange und die Ernährungsweise ist mir richtig ans Herz gewachsen. Auch die Ergebnisse beim Arzt können sich richtig sehen lassen. Mein Doktor meinte zu mir, er hätte auch gerne so gute Werte wie ich. Das freut mich natürlich unwahrscheinlich!