Samantha, – 10 kg: „Ich bin glücklich und empfehle es jedem, der sich besser fühlen möchte!“

Ich bin glücklich und empfehle es jedem, der sich besser fühlen möchte!

Samantha´s Abnehmerfolg
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Vor ungefähr fünf bis sechs Jahren habe ich 49 kg gewogen. Ich habe dann innerhalb von zwei Jahren 15 kg zugenommen.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Ich habe versucht mit viel Sport und Diäten wieder abzunehmen – aber leider ohne Erfolg. Als ich dann die Erfolge von BodyChange-Teilnehmern gesehen hatte, habe ich mich entschieden, auch BodyChange auszuprobieren. Und siehe da, innerhalb von nur einer Woche waren bereits ca. 3 kg* runter. WOW!

Ich finde die BodyChange Rezepte sind einfach super und das Training ist nicht schwer, aber total effektiv.

Freunde und Familie haben mich schon nach kurzer Zeit angesprochen, dass ich viel fitter und auch gesünder aussehe. Meine Hosengröße hat sich um zwei Nummern verkleinert und das finde ich wahnsinnig toll!

Ich würde gerne allen Mitgliedern und auch dem BodyChange-Team, die mich so kräftig unterstützt und mich so toll motiviert haben, danken. Es ist schon eine große Hilfe, wenn man seine Sorgen und Erfolge mit anderen teilen kann. Vielen, vielen Dank!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person