Iris, – 7 kg: „Der Körper verändert sich durch den Sport und die Ernährung!“

Ich habe Mitte Januar selbst mit einer Ernährungsumstellung angefangen und damit 5 Kilo* abgenommen. Aber danach hat das Gewicht erst mal stagniert. In der Werbung habe ich immer wieder das BodyChange Programm verfolgt und mich dann ganz spontan angemeldet. Ein paar Tage später habe ich voll motiviert begonnen. Ich habe in 10 Wochen nochmal geschafft 7 Kilo* abzunehmen, also ein Gewichtsverlust von insgesamt 12 kg.*

Iris -7 kg nach BodyChange
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Ich bin total begeistert von diesem Programm. Ich habe nie Hunger, mein Schweinehund ist irgendwo in „Nimmerland“. Auch Heißhunger kenne ich seit 10 Wochen nicht mehr. Ich habe so viele tolle Komplimente über mein Aussehen in letzter Zeit bekommen, dass ich vor Selbstbewusstsein nur so strotze.

Mehr Infos über BodyChange >>

Ich hatte noch nie so tolle Arme und den Sixpack kann man trotz meines Alters von 47 Jahren erahnen. Ich passe jetzt locker in Größe 38. Einfach unglaublich!

Ich mache jetzt mit dem weiterführenden BodyChange Programm weiter, weil ich diesen tollen neuen Körper behalten und noch etwas mehr definieren möchte. Danke an BodyChange und die tolle Community!


*Resultate abhängig von jeweiliger Person