Peter, – 21 kg: „Ich bin ein völlig neuer Mensch“

Peter hat zahlreiche Diätprogramme hinter sich – alle ohne längerfristigen Erfolg. Mit einem Startgewicht von fast 150 kg bei einer Körpergröße von 183 cm hat er dann BodyChange gestartet und in zehn Wochen unglaubliche 21,7 kg* abgenommen! Hier berichtet Peter von seiner Erfolgsgeschichte mit BodyChange:

Peters Abnehmerfolg mit BodyChange
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Meinen ersten Versuch bei BodyChange habe ich trotz der guten Ergebnisse in den ersten beiden Wochen aufgegeben. Nach einigen erfolglosen Versuchen mit anderen Diätprogrammen (ALMASED, WW) hatte ich ein Höchstgewicht von 149,8 kg erreicht! Zu dieser Zeit habe ich mich sehr, sehr unwohl in meinen Körper gefühlt und wollte zum Jahresanfang unbedingt meine Ernährung umstellen und etwas mehr für meine Gesundheit und Fitness tun. Und vor allem ABNEHMEN!!!

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Mit BodyChange hat Peter fast 22 kg in zehn Wochen abgenommenIch erinnerte mich an die ersten beiden Wochen bei BodyChange und witzigerweise beim Durchzappen durch das TV-Programm in meinem Weihnachtsurlaub sah ich die Werbung von BodyChange.

Ich wollte keine Sekunde mehr auf einen zweiten Start mit BodyChange warten und habe sofort zum Hörer gegriffen und das Angebot telefonisch geordert. Zum Glück hat es nicht einmal zwei Tage gedauert.

Ich habe voll motiviert meinen zweiten Versuch gestartet und bin drangeblieben!

„Ich lebe das Programm jeden Tag auf’s Neue!“

Peter ist von BodyChange überzeugtWoche für Woche purzelten meine Pfunde nur so! Selbst auf meinen Geschäftsreisen konnte ich das Abnehmprogramm und auch den Sport immer gut einbauen, zwar nicht immer zu 100 Prozent, aber wo ein „Wille da ein Weg“.

Ich bin auf ein erstes Zwischenergebnis von 128,1 kg* gekommen. Somit habe ich mit BodyChange in den ersten zehn Wochen 21,7 kg* abgenommen.

Mittlerweile habe ich das Ernährungskonzept total verinnerlicht und lebe das Programm jeden Tag auf’s Neue: Mit meinen Frühstückseiern, den leckeren Gerichten aus dem Kochbuch, dem Mitgliederbereich und auch den tollen Kochvideos. Die verschiedenen Workouts machen viel Spaß und unterstützen mich bei der Gewichtsabnahme.

Ein unbedingtes Muss ist der CheatDay! Diesen beanspruchte ich in den letzten 10 Wochen zwar nie im vollen Umfang, aber zumindest habe ich mit kleinen Portionen und allerlei Leckereien meinen Heißhunger gestillt.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

„Ich fühle mich großartig!“

So, demnächst läute ich die nächste Runde BodyChange ein. Und auch dieses Mal gibt es kein Wunschgewicht. Wo die Waage stehen bleibt, sehe ich in zehn Wochen. Mein Fazit: BodyChange hat mein Leben komplett verändert! Ich bleibe dabei: Es tut mir einfach nur gut und ich fühle mich großartig!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person