Nicole, – 9 kg: „Perfekt zum Abnehmen nach der Schwangerschaft“

,,BodyChange fiel mir von Anfang an so leicht!“

Nicole -9kg nach BodyChange

Das ist die BodyChange-Erfolgsstory von Nicole, die in 12 Wochen ganze 9 kg* verloren hat und super happy mit ihrem Wunschgewicht ist:

Nach einem Rauchstopp und zwei Schwangerschaften wog ich immer mehr…ich konnte mich auf Fotos nicht mehr sehen und war unzufrieden mit mir. Nachdem ich mit dem Stillen aufgehört hatte, sagte ich mir dann: So, jetzt ist Schluss mit meinem ungesunden Essverhalten! Ich muss endlich etwas ändern!

Der Erfolg war fast jeden Sonntag sichtbar!

Ich wurde im Internet auf BodyChange aufmerksam und neugierig. Das einfache Konzept mit einer Mischung aus leckeren Rezepten und einfachen Sporteinheiten sprach mich sofort an. Es fiel mir von Anfang an sehr leicht, BodyChange in meinen Alltag zu integrieren und der Erfolg war fast immer jeden Sonntag am Cheatday (der Tag, an dem man so richtig reinhauen darf) auf der Waage und mit dem Maßband sichtbar.

Ich habe für’s Leben dazugelernt!

Ich fühlte mich rasch sehr viel fitter, war weniger müde, konnte besser schlafen und fühlte mich insgesamt wieder wohl in meiner Haut. Auch den Cheatday fand ich toll und ich nahm mir oft mehr vor als ich dann wirklich gegessen habe…

nicole_vn_wow
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Ich konnte während der Woche gut durchhalten ohne Heisshungerattacken und Gelüste. Nun habe ich nach 12 Wochen mein Ziel erreicht: – 9 kg*!  Und das Gefühl ist einfach nur toll. Ich habe langfristig meine Ernährung umgestellt und habe etwas für’s Leben dazugelernt.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person