Christian – 7 kg: „Ein Programm, das sein Versprechen hält!“

,,Der Erfolg meines Bruders überzeugte mich“

Christian nach BodyChange

Mein Bruder erzählte mir vor wenigen Monaten von seinem Erfolg mit BodyChange. Da ich bereits so einige Programme und Diäten erfolglos ausprobiert hatte, war ich zunächst nicht sonderlich angetan. Schließlich hatte bisher noch kein Programm seine Werbeversprechen gehalten. Doch BodyChange belehrte mich eines Besseren! Ausschlaggebend waren für mich die Vorher-Nachher-Bilder meines Bruders. Sie überzeugten mich, das Programm doch einmal auszuprobieren – ich hatte ja schließlich nichts zu verlieren, vor allem bei diesem guten Preis.

Abnehmen ohne Hungern

Ich wollte nicht nur von meinem stolzen Gewicht von 83,6kg runter, sondern vor allem auch meinen Bauchumfang von 113cm reduzieren. Hinzu kam ein fast schon unnormales Verlangen nach Süßigkeiten. 5 Tafeln Schokolade hintereinander waren damals normal für mich! Zu Beginn des Programms stand für mich deshalb die Ernährungsumstellung im Fokus. Diese hatte sich bereits nach 2 Wochen eingespielt – vor allem die Umstellung auf Eier zum Frühstück. Besonders gut dabei gefiel mir, zu sehen, dass ich trotz viel und ausreichend Essen von Woche zu Woche mein Gewicht und den Bauchumfang reduzierte. Auch mein starker Drang nach Süßigkeiten hörte auf und der CheatDay sorgte für zusätzliche Motivation.

Dank BodyChange mehr Erfolg im Job

Die 3 schönsten Komplimente kamen von meinen Bekannten, denen schon nach etwa 6 Wochen aufgefallen war, dass ich „irgendwie anders“ aussah. Meine Frau meinte zu mir, dass sich meine Haut viel besser anfühle. Auch die vielen Pickel, die ich zuvor hatte, waren nun verschwunden. Das schönste Kompliment aber war, dass sich meine Konfektionsgröße von 52/54 auf 48/50 geändert hat und ich seitdem in meinem Job als Komparse und Kleindarsteller viel mehr Anfragen und Buchungen bekomme.

Heute beginne ich zusätzlich mit dem Kettlebell-Training. Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen, um zu sehen was ich noch erreichen kann! Normalerweise gebe ich keine Empfehlungen weiter, aber dieses Programm hat mich, selbst meine Frau und meinen Vater positiv Überrascht, so dass ich es wirklich jedem empfehlen kann.

christian_vn_wow
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos zu BodyChange >>