Sonja, – 36 kg: „Der Wille mein Leben zu ändern!“

„Woche für Woche dem Wunschgewicht näher kommen“

Sonja nach BodyChangeDurch Freunde habe ich von BodyChange erfahren und mir zuerst nichts dabei gedacht. Erst als ich so frustriert und deprimiert über mich selber war, habe ich mir das Programm genauer angesehen und mich sofort dazu entschlossen, mich und mein Leben zu ändern. Der entscheidene Punkt war errreicht, als ich mich im Spiegel nicht mehr ansehen konnte, ohne mich schlecht zu fühlen. Ab diesem Moment hatte ich den Willen mein Leben zu ändern!

Was mir bei BodyChange besonders gut gefallen hat, war, dass ich von Woche zu Woche an die gesunde Ernährung und an das Fitnessprogramm herangeführt wurde. Dadurch bekam ich nach und nach ein Gefühl für meinen Körper und die Ernährung, die er brauchte.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Ein wichtiger Punkt war für mich auch der CheatDay. Dieser half mir dabei die Ernährungsumstellung durchzuhalten, sodass ich das Programm BodyChange nicht nur 10 Wochen, sondern sogar ein ganzes Jahr gemacht habe.

Ich verlor in einem Jahr satte 36 Kilogramm* an Gewicht und meine Motivation ist noch nicht zu Ende!  Ich habe mein Wunschgewicht vor Augen und möchte das mit BodyChange noch erreichen. Ich weiß jetzt nicht nur, dass ich es schaffen kann, sondern vor allem auch, wie ich es schaffen kann! Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken! Seit dieser Zeit habe ich auch viele Komplimente bekommen. Zudem fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper, kann mich richtig gut bewegen und habe eine gute Ausdauer entwickelt.

sonja_vn_wow
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

BodyChange hat mein Leben verändert!

Mehr Infos zu BodyChange >>

*Resultate abhängig von jeweiliger Person