Frederik, – 8 kg: „Endlich schlank ohne Kalorien zählen!“

Ich war mein ganzes Leben lang nie wirklich schlank und hatte immer ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Ich fühlte mich in meinem eigenen Körper nicht wohl. Daher habe ich mich auch sehr oft ertappt, wenn ich heimlich meinen Bauch eingezogen habe. Obwohl ich seit Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, hat man mir das nicht angesehen. Irgendwie habe ich es nie geschafft den Speck am Bauch zu verlieren.

Frederik_Vorher_BodyChange Als ich mich auf den Sommerfotos dann in Badehose gesehen habe, musste ich mich mit der Wahrheit auseiandersetzen: Ich entschloss mich,endlich was zu ändern! Ich erinnerte mich an Diäten, die ich Jahre zuvor ausprobiert habe, jedoch hatte ich keine große Lust mehr auf Hungern und das tägliche stupide Joggingpensum…

Da mich die Erfolgsgeschichten von BodyChange sehr angesprochen haben, habe ich mich intensiver mit dem BodyChange-Konzept auseinandergesetzt. Schließlich wollte ich auch schnell und einfach abnehmen. Überzeugt hat mich, dass ich bei BodyChange weder Kalorien noch Punkte zählen musste.

Das Programm lässt sich so leicht im Alltag umsetzen und das auch als Kantinen-Gänger.

Da ich im Büro arbeite und auch täglich in einer Kantine esse, war es für mich wichtig ein Abnehmprogramm zu finden, das ich auch in der Mittagspause in der Kantine leicht umsetzen kann. Ich war mir sicher, wenn ich mir täglich selber Mittagessen mit zur Arbeit nehmen müsste oder nur ausschließlich Salat essen dürfte, würde ich jedes Programm wieder schnell beenden. Mit BodyChange ist das anders! Somit entschloss ich mich für das BodyChange-Coaching anzumelden mit dem Ziel, auch abzunehmen und eine Erfolgstory zu werden. Direkt nach meinem Geburtstag im Januar ging es also los.

Bereits nach der 1. Woche hatte ich 2,1 kg* abgenommen und 10 cm an Körperumfang!!!

Dieses hat mich sehr motiviert und ich war entschlossen die 10 Wochen durchzuziehen. Die 10 Wochen fielen mir sehr leicht, schließlich konnte ich 1x pro Woche am CheatDay genüsslich sündigen. Auch wenn die logischerweise nicht jede Woche so verlaufen konnte wie die 1. Woche, konnte ich jedoch wöchentliche Abnehmerfolge feiern. …und das Schönste waren die regelmäßigen Komplimente der Familie, der Freunde, der Arbeitskollegen und Bekannten. Der Erfolg blieb also nicht unbemerkt.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Das Beste während dieser Zeit war, dass das Abnehmen so einfach und leicht war.

Ich konnte täglich in der Kantine essen gehen und brauchte auch abends nicht stundenlange in der Küche stehen. Mittags oder abends zum Dönermann? Kein Problem! Wunderbar war, dass ich auch nicht auf das geliebt Dönerfleisch verzichten musste! Keine Zeit zum Kochen? Kein Problem. Wenn es sein musste konnte ich mir sogar innerhalb weniger Minuten einfach und leicht ein leckeres Essen zubereiten.

Nach 10 Wochen habe ich 7,9 kg* abgenommen und ich wiege nun nur noch 79,9 kg (bei einer Körpergröße von 1,86m). Was mich jedoch am meisten freut nach den 10 Wochen war, dass nun nach 29 Jahren endlich mein Speckbauch weg ist und ich fast schon einen Sixpack habe. In den 10 Wochen habe ich alleine am Bauch sagenhafte 19 cm an Umfang verloren (insgesamt 35 cm an Umfang).

Der Name Body-Change ist daher Programm!

Ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper und stehe zum ersten Mal zu meinem Körper. Die Zeiten, in denen ich meinen Bauch einziehen musste sind nun endgültig vorbei. Hätte ich vorher gewusst wie leicht und einfach Abnehmen mit BodyChange ist, hätte ich mich deutliche früher bei angemeldet.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person