Jasmin, – 7 kg: „Dank BodyChange macht Flirten wieder richtig Spaß!“

Ich bin Jasmin und ich möchte heute meine Abnehm-Story teilen, weil ich andere motivieren und inspirieren will:

Ich habe in den letzten Jahren immer mehr an Gewicht zugenommen. Da war die Zeit meines Referendariats auch nicht gerade förderlich. Ich sitze viel vor dem Computer und habe ziemlich viel Stress. Aufgrund des Zeitmangels habe ich mir immer nur Schnellgerichte zubereitet. Ich fühlte mich aber so unwohl mit meiner Figur und war einfach nur träge und müde…

Da wusste ich, zum Neuen Jahr muss ich was ändern und ich fasste mir voller Motivation Abnehmvorsätze!

Nach Silvester 2015/16 dachte ich, so kann es
nicht weitergehen, ich muss etwas dagegen tun!
Ich passe nicht mehr in meine Klamotten und mein gesetztes Höchstgewicht war erreicht. Mein Basketballtraining alleine und wenig essen haben nichts mehr gebracht. Es musste eine Lösung her!

Ich hörte von BodyChange schon über die Werbung im Fernsehen und auf Facebook. Aber ich wollte von jemandem persönlich hören, dass das Programm funktioniert. Als mir dann ein Mit-Referendar erzählte, dass er mit BodyChange 20kg abgenommen hat und mir das Konzept ein wenig erklärte, wusste ich, ich ziehe das auch durch.

Die Rezepte sind einfach und schnell gemacht, genau das ist wichtig für meine Referendariatszeit.

Das Kochbuch ist super für den Anfang, da einige Tipps gegeben werden, wie Lebensmittel zubereitet werden können. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir aus Zucchini oder Karotten Tagiatelle zu machen!

Das Sportprogramm ist kurz, aber intensiv und lässt sich zudem gut zum Stressabbau im Referendariat nutzen.

Die Videos, in denen erklärt wird, wie die Übungen funktionieren, sind top. Es ist viel einfacher so sein Sportprogramm durchzuziehen, als zum Beispiel nach einem Buch. Da versteht man nachher die Übung nicht richtig und es ist auch keiner da, der einen motiviert durchzuhalten. In einem Fitnesstudio würde ich mich beobachtet fühlen und es würde Zeit für die Anfahrt bei drauf gehen.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Die Community weiß einfach alles und hilft einem immer

Wenn ich Fragen zu Lebensmitteln oder zum Programm hatte, wurden mir diese immer von der Community beantwortet. Es war klasse zu sehen, dass ich langsam immer besser wieder in meine Klamotten passe. Nichts drückt mehr, alles sitzt super.

jasmin_vn_wow
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Dank BodyChange klappt’s auch beim Flirten!

Das aller Beste war jedoch, dass ich in einer Cocktailbar einen Brief von einem Mann zugesteckt bekam, der mich gerne kennenlernen wollte. Das ist mir vorher noch nie passiert und ich denke, es kommt daher, dass ich mich selbst wieder wohl fühlte und dies auch so ausstrahlte. Ich fühle mich einfach viel besser als vorher und weiß auch für die Zukunft, was gut für meinen Körper ist und werde weiterhin nach den BodyChange-Prinzipien leben, denn bis zum Sommer steht die Bikinifigur auf dem Programm!

Ihr schafft das auch! Liebe Grüße Jasmin