Nicole, – 10 kg: „Der Weg ist das Ziel“ ist mein neues Lebensmotto!

Auf BodyChange wurde ich durch die Werbung im Fernsehen aufmerksam. Es machte mich neugierig und ich meldete mich letztendlich für das Programm an, um endlich etwas in meinem Leben zu ändern.

Die Ernährungsumstellung hat für Nicole problemlos geklappt
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr über BodyChange erfahren >>

Nun stand Ernährungsumstellung auf dem Plan. Die ersten Tage war es komisch für mich, kein Brot mehr essen zu dürfen und keine Kondensmilch zum Kaffee dazu zu geben. Aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Ich konnte die Ernährungsumstellung problemlos in meinen stressigen Arbeitsalltag einbauen. Die Rezepte sind super lecker! Für meine Kinder habe ich als Beilage trotzdem Nudeln und Kartoffeln gekocht. Ich selbst habe gänzlich auf diese Lebensmittel verzichtet und empfand es auch nicht als schwer.  Auf den LoadDay habe ich mich immer besonders gefreut und konnte an diesem Tag nach Herzenslust schlemmen.

In der ersten Woche waren bereits 2 Kilo* runter. Ab Woche 5 hatte ich eine 3-wöchige Plateauphase – was meinen Ehrgeiz aber nicht trübte! Ich machte weiterhin Workouts, die mir im Login-Bereich zur Verfügung stehen. Die Übungen machen mir sehr viel Spaß! Das Workout ist spitze!

Nach den 10 Wochen hatte ich bei einer Körpergröße von 1,70 m bereits 8 kg* verloren. Jetzt mache ich weiterhin das BodyChange Programm und habe weitere 2 kg abgenommen. Mein Ziel ist es, weitere 2-3 kg abzunehmen und meinen Körper mehr zu definieren. Und wenn ich das erreicht habe, bin ich noch glücklicher, als ich es jetzt schon bin.

Ich bin froh BodyChange mitgemacht zu haben! Es hat mein Aussehen positiv verändert und ich fühle mich wohler und fitter denn je! Ich werde oft auf mein verändertes Aussehen angesprochen und bekomme Komplimente, dass  ich gut aussehe und jünger wirke.

An alle Ladies und auch Männer da draußen: Gebt niemals auf, auch wenn ihr mal wieder in einer Plateauphase steckt, geht es wieder weiter!

Ich lasse mich weiterhin von BodyChange auch auf Facebook motivieren und bleibe am Ball! Herzlichen Dank!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person