Mario, – 32 kg: „Dank BodyChange hat sich mein Leben um 180° gedreht!“

Als ich vor zwei Jahren wieder mal faul auf der Couch lag und durch das abendliche Fernsehprogramm zappte, bin ich auf BodyChange aufmerksam geworden. Nachdem ich sowieso schon einige Zeit vollkommen unzufrieden mit mir und meinem Körper war, und ich etwas in meinem Leben ändern wollte,  mir aber bis dahin jegliche Motivation fehlte, kam mir das gerade recht.

Mit Mario´s Abnehmerfolg hat sich sein Leben geändert
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos über BodyChange >>

Ich war damals unzufrieden, weil ich sofort außer Atem war, sobald ich mich ein wenig bewegte. Hinzu kommt, dass ich 24 Jahre alt war und 110 kg wog und das konnte, aus der gesundheitlichen Perspektive betrachtet, auf Dauer keine positive Entwicklung nehmen.

Ich habe mich sofort am nächsten Tag für das BodyChange Programm angemeldet. Schon allein die Ernährungsumstellung  – auch wenn sie mir zu Beginn nicht leicht fiel – ließ die ersten Kilos bei mir purzeln. Ich begann, mich immer mehr für das Programm zu begeistern! Die Sporteinheiten, die mich immer weiter pushten, machten mir mehr und mehr Spaß!

An BodyChange hat mir gefallen, dass die Ernährungsumstellung trotzdem abwechslungsreich war und ich nie hungern musste. Die Workouts mit dem Coach machten mir Spaß und die Community half einem bei jeglichen Fragen weiter.

Motivation durch den Zuspruch der Freunde und Familie

Das positive Feedback meiner Freunde und Bekannten freute mich immer wieder aufs Neue und motivierte mich, noch viel mehr zu geben.

Nachdem die 10 Wochen vorbei waren und weil mir BodyChange so gut gefallen hat, habe ich mich entschieden, auch weiterhin bei BodyChange zu bleiben.

Mittlerweile hat sich mein Leben so sehr geändert: ICH HABE GANZE 32 KG* ABGENOMMEN und bin im November 2014 sogar den New York-City Marathon mitgelaufen. Beides hätte ich mir vor zwei Jahren unmöglich vorstellen können.

Ich habe mir mithilfe von BodyChange einen Ernährungsplan zusammengestellt, der abwechslungsreich und ideal für mich ist. Sport ist für mich mittlerweile mehr als nur Sport – es macht mir so viel Spaß und bereichert mein Leben. DANKE BodyChange! YOU HELPED TO CHANGE MY LIFE!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person