Alexander, – 35 kg: „Ich bin der glücklichste Mensch, der ich je war!“

Als ich während einer Werbepause die Werbung für das BodyChange Programm sah, war ich sehr neugierig und sehr gespannt darauf! Ich habe mich direkt auf der Homepage informiert und danach angemeldet. Erst dachte ich: Naja vielleicht habe ich das Geld nun in den Wind geschossen! Doch Leute ich sage euch, für mich war es eine Investition in ein BESSERES LEBEN! Ich habe wirklich schon etliche Diäten ausprobiert, doch das Konzept von BodyChange ist in der Umsetzung einfach wunderbar!

Es ist ein fantastisches Gefühl Komplimente für den Abnehmerfolg zu bekommen
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr über BodyChange erfahren >>

Die ersten zwei Wochen waren durch die Ernährungsumstellung hart für mich, da mein Körper es nicht gewohnt war, dass ich mich gesund ernähre. Darüber hinaus konnte ich mir ein Leben ohne Pasta nicht vorstellen. Wie ich diese zwei Wochen durchgehalten habe, wollt ihr wissen?! Die ersten Resultate sprachen für sich, nach der ersten Woche hatte ich bereits 7 kg* weniger! Und heute will ich gar nichts mehr anderes, als mich von Gemüse und gesunden Nahrungsmitteln zu ernähren.

Am meisten begeisterte mich an BodyChange die Vielfältigkeit an Mahlzeiten, die man mit Gemüse und Fleisch zaubern kann. Es ist super lecker, schnell zubereitet und man kann essen, soviel man will.

Nach einigen Wochen bekam ich bereits erste Komplimente, ob ich denn abgenommen hätte und dass ich gesünder aussehe. Es ist ein fantastisches Gefühl und spornt einen nur noch mehr an! Die Videos mit dem Coach haben mich super motiviert und ich fühlte mich durch das BodyChange Team nie im Stich gelassen. DANKE!

Noch heute bekomme ich tolle Komplimente! Leute ich sage euch, zieht es durch! BodyChange ist effektiv und ihr werdet diesen Schritt nicht bereuen! Es macht Spaß, das Essen ist lecker und schnell zubereitet!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person