Nico, – 18 kg: „Ich fühle mich dank BodyChange endlich attraktiv!“

Ich arbeite im Schichtdienst, deswegen war das Projekt Abnehmen für mich immer schwierig. Ich habe einfach keine geregelten Zeiten, um vernünftig zu essen oder Sport zu machen – dachte ich. Mit BodyChange habe ich eine Lösung gefunden. Ich kann essen, wann und wo, aber vor allem auch soviel ich will. Das Verrückte ist: Obwohl ich während des Programms so viel essen konnte, habe ich abgenommen.

Nico fühlt sich endlich wieder attraktiv nach seinem Abnehmerfolg
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr über BodyChange erfahren >>

Ich habe angefangen 10 Wochen lang das BodyChange Programm zu absolvieren und habe während dieser Zeit ganze 14 kg* abgenommen. Danach fasste ich den Entschluss mit BodyChange weiterzumachen, deswegen konnte ich weitere 4 kg* Körpergewicht reduzieren.

Immer wieder werde ich gefragt, wie ich es geschafft habe. Meine Antwort ist dann immer: Mit BodyChange. Ich möchte jetzt nicht übertreiben, aber BodyChange hat mein Leben verändert! Ich fühle mich wohler und fitter, bin motivierter und bekomme auch richtig viele Komplimente.

In meinem Leben hat sich einiges zum Positiven verändert, seitdem ich abgenommen habe: Ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut.  Durch BodyChange ernähre ich mich nun sehr gesund und habe Spaß daran! Ich bin total begeistert und unglaublich stolz. Jetzt schaue ich mich zum ersten Mal gern im Spiegel an. Und ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich endlich ohne T-Shirt herumlaufen kann – und mich dabei total wohlfühle.

Das Feedback, das ich bekomme, ist einfach unschlagbar! Ich bekomme von all meinen Freunden und Verwandten zu hören, was für eine tolle Leistung ich erbracht habe! Sie sind stolz auf mich, dass ich so konsequent bin und dass ich BodyChange komplett durchgezogen habe.

Man könnte sagen: Ich bin von Kopf bis Fuß einfach nur begeistert!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person