Nadine, – 5,5 kg: „Ernährung hat einen ganz neuen Stellenwert bekommen“

Ich bin durch einen TV-Spot (natürlich zur richtigen Zeit, kurz vor Silvester) auf euch aufmerksam geworden. Ich war mit meinem Körper unglücklich. Die vielen Spiegel im Haus machen einem dies Tag für Tag aufs Neue bewusst. Ich wollte abnehmen und meinen alten Körper zurück, den ich vor 10 Jahren hatte. Meine Entscheidung schwankte zwischen BodyChange und dem örtlichen Fitnessstudio. Ich habe mich wegen mangelnder Zeit und da mir eine Ernährungsumstellung im Kopf schwebte, für BodyChange entschieden.

Nadine im Vorher-Nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos über BodyChange >>

Jetzt weiß ich, genau das war das Richtige! BodyChange half mir nicht nur beim Abnehmen, sondern veränderte auch das Leben meiner Familie. Da ich täglich eines der tollen Rezepte kochte, musste meine Familie zwangsläufig bei dem Programm mitmachen.

Bereits wenige Wochen nach dem Start war meine Familie und ich begeistert. Auch mein Mann verlor in der Zeit ganze 6 Kilo*. Ernährung hat dank BodyChange einen komplett anderen Stellenwert als zuvor und damit sind wir sehr glücklich.

Meine schönsten Komplimente kamen von meinem Mann („Was habe ich nur für eine scharfe Frau“) und von meiner Mama („Wie hast du das nur geschafft, ich will auch, ich bin so stolz auf dich“).

Mein bzw. unser Fazit: BodyChange hat unser Leben verändert und ich kann nur allen, die vorhaben abzunehmen und sich endlich wieder wohlfühlen wollen, raten diesen Weg zu gehen!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person