Nicki, – 4 kg: „Mein Wissen über Ernährung wurde aufgefrischt“

Durch das Fernsehen und das Internet bin ich auf BodyChange aufmerksam geworden und fand das Konzept, das dahintersteckt, sehr interessant. Auf Grund einer vorangegangenen Schwangerschaft waren und sind noch einige zusätzliche Kilos auf den Rippen, welche ich versuche mit einer Ernährungsumstellung und Sport zu bekämpfen.

Nicki im Vorher-Nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos zu BodyChange >>

Da es vorher nie ein Thema für mich gewesen ist, war ich sehr unwissend hinsichtlich der Auswahl der richtigen Lebensmittel und der Menge des Essens betreffend. Demnach habe ich nach einem Programm gesucht, welches mir dabei hilft, in die richtige Richtung zu gehen, um meinem Ziel etwas näher zu kommen.

Mit der richtigen Ernährung dem Ziel jeden Tag etwas näher rücken

Besonders gefallen hat mir bei dem Programm der zusätzliche BeachBody-Guide, generell die Workouts zum Mitmachen und die Tipps für eine sinnvolle Nahrungsaufnahme. Mein Wissen bezüglich der Ernährung wurde aufgefrischt und hat sich geändert. Und nach jedem Workout fühlt man sich gut und hat das Gefühl etwas Gutes getan zu haben.

Mein morgendlicher Ablauf hat sich durch das Programm geändert und ich starte mit ein paar sportlichen Übungen in den Tag. Die Motivation, es weiter zu schaffen ist noch immer sehr hoch, da man dem Ziel, wieder in die alten Hosen reinzupassen, mit jedem Tag etwas näher rückt.