Monique, -9 kg: „Andere Diäten haben bei mir nicht funktioniert“

Hallo ich bin Monique und ich habe 9 kg* mit BodyChange abgenommen. Ich bin durch eine Bekannte auf BodyChange aufmerksam geworden, die mit dem Programm etliche Kilos abgenommen hat. Ich hatte schon mehrmals Almased Diät gemacht und wollte nicht schon wieder tagelang hungern und mit schlechter Laune und Schwindelattacken kämpfen. Weight Watchers war ebenfalls nicht mein Ding, da ich keine Zeit und Lust hatte, ständig mein Essen zu wiegen und Portionen zu analysieren.

Da klang eine Ernährungsumstellung, bei der man nicht hungern muss, natürlich deutlich besser.

Monique_-9kg_BodyChangeIch hatte durch längere Krankheit und falsche Ernährung (zu viele Kohlenhydrate im Abendessen und zu viel Schokolade) 7Kilo zugenommen und wollte diese nun endlich wieder verlieren.

Da die BodyChange- Ernährung für mich persönlich sehr geeignet ist, weil ich gerne Gemüse und Fisch esse, hatte ich mit den Mahlzeiten keine Probleme. Im Gegenteil. Durch BodyChange lernt man, neue Dinge zu probieren.

Früher war es so, dass ich überlegt habe:“ Was gibt es heute zu essen? Nudeln, Kartoffeln, Reis oder Pommes? Und was gibt es als Beilage?“

Heute überlege ich auf welche Gemüsesorten ich Lust habe und was es dazu gibt. Meine Favoriten sind z.B. Zucchini- und Möhrenspaghetti mit Cherrytomaten und Lachs oder Kohlrabi Pommes. Auch Spargel lässt sich entgegen meiner Überzeugung, dass er nur mit Kartoffeln schmeckt, auch sehr gut mit Lachs, Butter und weißen Bohnen essen.

Mit BodyChange zum WOW-Body! >>

Bereits nach 6 Tagen wird man mit dem Cheat Day belohnt. Für mich als Süßigkeiten Junkie ein echtes Highlight. An diesem Tag starte ich mit Nutella Brötchen, Müsli und Schokolade. Zum Mittagessen dann (da ich den LD am Samstag mache) einen großen Eisbecher oder Kuchen und Donuts und abends dann Döner, Pommes, Pizza o.ä. und wieder jede Menge Schokolade….

Kaum zu glauben, aber man nimmt trotz Schokolade ab.

Nach den 10 Wochen hatte ich dann auch knappe 9 kg* runter, obwohl ich zwischendurch 3 Mal gesündigt habe. Im Urlaub gab es dann z.B. außerhalb des Load Days zwei Mal Eis und einmal hatte ich einen Schokoladen- Fress- Anfall und nach dem Essen ziemlich viel davon verdrückt 🙂

Die Waage hat es mir nicht übel genommen und mittlerweile habe ich 10cm Taille und Hüfte und 8 cm am Oberschenkel verloren, was dann auch dazu geführt hat, dass endlich wieder Kleidergröße 36-38 passt.

Mein Fazit: ich kann dieses Programm jedem empfehlen im Bekanntenkreis.

Mit BodyChange zum WOW-Body! >>

Kochen tue ich außerhalb des Cheat Days immer nach dem BodyChange Prinzip und Freunde und Familie sind begeistert. Die Workouts steigern sich kontinuierlich und frühere Beschwerden wie Verspannungen im Nacken und Rückenschmeren sind wie weggeblasen. Mein Körpergefühl ist deutlich besser geworden (klar, wenn man 9 Kilo weniger mit sich rumtragen muss) und auch im Allgemeinen hat sich meine Einstellung zum Essen geändert. Für mich die perfekte Methode, um gesund abzunehmen und noch Spaß dabei zu haben.… vielen Dank für das tolle Programm 🙂

monique_vn_wow
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

*Resultate abhängig von jeweiliger Person