Milena, – 10 kg: „Ich bin einfach so glücklich“

Milena hat BodyChange getestet und erfolgreich 10 kg* abgenommen. Hier erzählt sie, wie sie das geschafft hat und was ihr dabei geholfen hat.

Milena im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos zu BodyChange >>

„Am Anfang war ich ein wenig skeptisch“

Ich habe von Freunden von BodyChange gehört. Ich muss zugeben, ich war am Anfang ein wenig skeptisch. Eines Tages habe ich mich nach langer Zeit mal wieder auf die Waage gestellt, weil ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt habe. 

Heldin der Waage MilenaMir war zwar klar, dass ich Übergewicht habe, aber ich bin erschrocken, als ich dann mein tatsächliches Gewicht sah.

Und dann stand auch noch der Urlaub vor der Tür und es musste einfach etwas passieren. Ich habe mich danach sofort bei BodyChange angemeldet.

Mein Fazit heute: Ich bin einfach so glücklich, endlich wieder mein Normalgewicht zu haben!

Durch BodyChange habe ich gelernt, bewusst zu essen und mich wieder wohl in meiner Haut zu fühlen. Die Community hat mir sehr geholfen. Sie hat mich aufgebaut und motiviert!

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Ich bin einfach so glücklich. Ich brauche mich nicht mehr zu schämen, wenn ich einen Bikini an habe.

BodyChangerin Milena hat mit BodyChange abgenommen