Michelle, – 22 kg: „Ich fühle mich viel fitter und gesünder“

Als ich das Bild gesehen habe, das meine Schwester von mir gemacht hat, war ich schockiert. Ab dem Zeitpunkt habe ich mir gesagt, dass ich jetzt abnehmen muss. Ich bin auf das BodyChange Programm auch durch meine Schwester aufmerksam geworden, da sie selbst damit einiges abgenommen hat und ich das Gleiche erreichen wollte. Außerdem habe ich mich in meinem Körper nicht mehr wohlgefühlt. Somit habe ich mich einen Tag später bei BodyChange angemeldet.

Michelle im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos über BodyChange >>

Die Pfunde sind gepurzelt und einiges an Umfang ist verschwunden. Ich bin einfach nur glücklich. Nach 10 Wochen hatte ich sage und schreibe 22,1 kg* weniger auf der Waage und mein Selbstbewusstsein war wieder zurück.

Bei BodyChange hat mir am besten gefallen, dass man eine Community hat, die einen motiviert. Man so viel essen kann bis man satt ist und trotzdem abnimmt und dass man sich schon nach 2 Wochen viel fitter und gesünder fühlt.

Meine drei schönsten Komplimente waren unter anderem:

„Du siehst viel jünger und glücklicher aus!“
„Wow hast du toll abgenommen!“
„Du bist aber fit geworden!“

Ich würde BodyChange weiterempfehlen, da man nie alleine ist durch die Community und man immer wieder Motivation bekommt, wenn sie einen mal verlässt. Außerdem wird man gut ins Programm eingewiesen, sodass es keine Missverständnisse gibt. Zudem gibt es viele Produktalternativen für Nudeln oder Brot, sodass man trotzdem nicht komplett darauf verzichten muss. BodyChange war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.