Melanie, -6,3 kg: „Endlich habe ich meine Wunschfigur“

Nach 10 Wochen zur eigenen Erfolgsgeschichte

Ich habe es tatsächlich geschafft, ich habe die 10 Wochen BodyChange hinter mich gebracht und ich bin euch so dankbar für dieses tolle Programm. Endlich habe ich meine Wunschfigur und es war so unkompliziert und stressfrei. Ich kann das Programm nur jedem empfehlen!

Melanie feierte nach 10 Wochen ihren Abnehmerfolg
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Starte jetzt mit BodyChange! >>

Ich bin durch Facebook auf BodyChange aufmerksam geworden und war sofort neugierig. Nach zwei Schwangerschaften war es für mich schwer, die restlichen Pfunde, die zuviel waren, wegzubekommen. Ich habe schon einiges versucht, aber immer schnell aufgegeben und mich dann mit meinen paar Kilos zuviel abgefunden. Irgendwie hatte ich aber das Verlangen, das Programm zu testen, da ich die vielen tollen Erfolgsgeschichten gelesen habe.

Ich hätte nie gedacht, dass ich nach den 10 Wochen meine eigene Erfolgsgeschichte schreiben kann.“

Motivation statt Frust

Melanie hat mit BodyChange 6,3 kg abgenommen

„Das Programm bietet viele tolle Rezepte und das Beste ist, man kann sich sattessen und das war für mich wichtig. Zudem tragen die wöchentlichen Workouts dazu bei, dass man sich schnell fitter fühlt. Schon nach den ersten paar Wochen fühlte ich mich deutlich fitter und die Kilos wurden weniger. Meine Motivation stieg mit jedem Zentimeter, den ich an Umfang verloren habe.

Mein Fazit: Heute nach 10 Wochen bin ich 6,3 kg* leichter und 32 cm schlanker und passe in Kleidergröße 36/38.* Jetzt kann der Sommer kommen.“

Starte jetzt mit BodyChange! >>

*Resultate abhängig von jeweiliger Person