Jens, – 10 kg: „Ich sagte meiner Beziehungsplauze den Kampf an!“

Meine Geschichte lässt sich kurz erzählen

Über eine Freundin bin ich auf BodyChange aufmerksam geworden und auf diversen Treffen war das Programm Mittelpunkt unserer Gespräche.

IJens vor BodyChangech war nie wirklich unsportlich und trieb auch ein bis zwei Mal die Woche Vereinssport (Fußball). Vor ungefähr einem Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen gezogen und wir schlemmten uns genüsslich durch unsere freie Zeit. Meine Freundin behielt ihre Bikinifigur bei, nur mein Körper veränderte sich stetig und ich nahm ca. 10 kg zu.

Ich bekam die berühmte „Beziehungsplauze“!

Nachdem mich mehrere Freunde und Familie auf meine neu erworbenen Kilos ansprachen, legte sich bei mir der Schalter um und mein Ehrgeiz war geweckt.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Ich entschied mich für BodyChange

Die leckeren Rezepte, die köstlichen Obst-Milch-Bausteine nach den Workouts und die Frühstücks-Variationen begeisterten mich so sehr, dass ich immer mehr Gefallen an BodyChange fand. Den CheatDay nutzte ich ausgiebig als Schlemmer-Tag.

Jens nach seinem Abnehmerfolg in Badehose am Strand
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Jens nach BodyChangeEs machte mir richtig Spaß

Die Workouts sind super und ein klasse „Hallo-Wach-Effekt“, da man schnelle Erfolge verzeichnen kann.

Mit Detlef nahm ich genau diese 10 kg* wieder ab, die ich am Anfang meiner Beziehung zugenommen hatte. Ich bin nun ein begeisterter Anhänger von BodyChange, um meinen Körper nun zu definieren.

Ich bekomme jetzt viele Komplimente von Freunden und Familie und bin wieder super zufrieden mit mir selbst. Ich glaube mit meiner Geschichte können sich viele junge Männer identifizieren, daher teile ich meine Erfahrungen gerne.

Mein Fazit

Das BodyChange Programm ist klasse! Es hat mich an mein persönliches Ziel gebracht.

Mehr Infos zu BodyChange >>

*Resultate abhängig von jeweiliger Person