Gary, – 20 kg: „Ich fühle mich viel frischer und bin voller Energie“

Ich fühle mich viel frischer und bin voller Energie. 

Ich bin durch die Fernsehwerbung auf BodyChange aufmerksam geworden.

Ich wollte aus verschiedenen Gründen abnehmen: ein höheres Selbstvertrauen bekommen, gesünder leben und um fit durchs Leben gehen zu können.

Mir haben vor allem die Übungen und die verschiedenen Rezepte von BodyChange gefallen. Es hat mir natürlich auch super gefallen, dass sehr schnell Resultate zu erkennen waren.

Was sich für mich ebenfalls zum Positiven verändert hat, ist, dass ich jetzt mit viel mehr Freude in den Spiegel schauen kann.

Garys Spiegelbild nachdem er mit BodyChange abgenommen hat
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos zu BodyChange >>

Die schönsten Komplimente für mich waren, dass ich jetzt richtige Lebensfreude ausstrahle, ein hübscher junger Mann aus mir geworden ist und dass ich jetzt ein gutes Vorbild für viele Menschen sein kann.

Ich fühle mich ausgezeichnet und bereue es keine einzige Minute. Hätte ich nur schon früher angefangen. Ich bin stolz auf mich, dass ich es so durchgezogen habe. Es ist eine richtige Genugtuung, da die wenigsten Menschen es mir zugetraut hatten!