Esther, – 20 kg: „Es lebe der Cheat Day – Abnehmen ist so einfach!“

Hallo, ich heiße Esther und ich bin stolze Mama. Mittlerweile habe ich zwei Kinder. Bei der ersten Schwangerschaft habe ich 30 kg zugenommen nach der Geburt kamen nochmal 20 kg dazu. Dann habe ich alles versucht, um abzunehmen… Dennoch habe ich 4 Jahre gebraucht, um 50 kg mit Jo-Jo-Effekt loszuwerden!

Gewichtszunahme durch die Schwangerschaft

Bei der Geburt meines zweiten Kindes habe ich dann schließlich wieder 10 kg zugenommen. Aber da wusste ich, ich wollte nicht nochmal 4 Jahre warten bis ich wieder mühsam abnehme! Im Internet und im Fernsehen bin ich dann durch die Werbung auf BodyChange aufmerksam geworden. Ich war zu der Zeit aber so verunsichert und traute mich nicht direkt mit dem Programm zu starten, da ich SOOOOOOOO viele Rückschläge erlitten habe.

Esther_-20kg_Nachher_Bodychange

Bei einer Größe von 176 cm hatte ich nach meinem letzten Kind 109,4 kg gewogen… Und primär wollte ich auch nicht wegen des Aussehens abnehmen, sondern vor allem, weil meine Gesundheit echt gefährdet war. Ich wollte einfach nur für meine Kinder fit sein.

Schließlich hat mich mein Bruder überzeugt, BodyChange einfach mal auszuprobieren.

Ich tat es! Toll fand ich, dass es in den ersten zwei Wochen nur um die Ernährung und die Umstellung ging, da ich eine leidenschaftliche Esserin bin und noch zudem Konditorin.

Der Cheat Day ist die beste Motivation

Am Anfang fiel es mir schwer, aber ich sagte zu mir, ich reiß mich zusammen. Ich tröstete mich immer mit dem 7. Tag in der Woche, an dem ALLES erlaubt ist – der Cheat Day! Das war für mich immer das Beste. Ich konnte alles essen, ohne zuzunehmen: von Fast Food bis Süßigkeiten und das morgens bis abends! Und dann geschah ein Wunder: ich hatte immer weniger Heißhungerattacken und Gelüste auf Süßes. Und je mehr Wochen ich hinter mich gebracht habe, desto weniger habe ich es am 7. Tag krachen lassen, denn ich brauchte es nicht mehr.

Mehr über BodyChange erfahren >>

Heißhungerattacken wurden reduziert

Mein Körper verlangte es einfach nicht mehr. Das war toll, denn ich kannte dieses Gefühl gar nicht mehr. BodyChange ist benutzerfreundlich, weil man keine Kalorien zählen muss und auch keine Punkte. Man muss einfach nur wissen, was beim Abnehmen hilft und was die Abnehmturbos sind. Also gar nicht schwer, das kann jeder! 

Abnehmen trotz Kindern, Mann und Arbeit

Ich dachte bei Ehemann, zwei Kindern, Kindergarten und Arbeit geht Abnehmen nicht…. aber es ist soo einfach! Es geht: das haben die Komplimente gezeigt!

Von DU SIEHST TOLL AUS bis WIE HAST DU ES GEMACHT? war alles dabei! Und selbst mein kleiner Bruder, der gerade 12 Jahre ist und den sowas eigentlich nicht interessiert – noch weniger bei der eigenen Schwester – war begeistert! Er sagt: du siehst Hammer aus! So richtig dünn! Und das, obwohl mein Ziel noch nicht erreicht ist!

Mein Wunschgewicht ist nur noch 10 kg entfernt und bereits in Arbeit

Was wichtig ist: Mit BodyChange brauchte ich keine 4 Jahre für 20 kg*, sondern nur 10 Wochen! Und die restlichen 10 kg bis zum Wunschgewicht schaffe ich auch noch mit BodyChange. Nach meiner Abnahme von 20 kg fühle ich mich wie ein NEUER MENSCH. Von Kleidergröße 48 zu jetzt lockeren 42 und bald 40. Hammer! Ich ich schaue gerne in den Spiegel. Meine Kinder freuen sich sehr, dass die Mama mit ihnen in einen Indoorspielplatz kann und auch die Geräte mitbenutzen darf, weil sie nicht mehr so viel wiegt. Man muss einfach die Anleitung von Bodychange annehmen, dann klappt es auch mit den Kilos!

Jetzt mit BodyChange starten! >>

ester_vn_wow
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

*Resultate abhängig von jeweiliger Person