Matthias, – 17kg: „Endlich ein einfaches Abnehm-Programm!“

So habe ich 17 kg* mit BodyChange abgenommen:

In meinem Leben habe ich schon einige Diäten ausprobiert, doch immer diesen berühmten JOJO-Effekt erzielt. Ich suchte daher eine komplette Ernährungsumstellung, um endlich vor dem Spiegel stehen zu können und zu sagen: „Scheiße, siehst du heute wieder gut aus!“ Denn ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt in meinem Körper.

Matthias_nachher_-17kg BodyChangeEndlich ein einfaches Abnehm-Programm!

Also machte ich mich auf die Suche und stieß auf die Webseite von BodyChange. Am besten gefällt mir bei diesem Programm, dass es so verständlich ist. Nach diesen 10 Wochen braucht man definitiv kein Ernährungswissenschaft mehr studieren.

Einerseits versteht man, was einen dick macht und was nicht und andererseits auch, dass Hungern auf keinen Fall notwendig ist, um abzunehmen. Dies lernt und versteht man bereits nach den ersten paar Tagen.

Sport? – war für mich ein NO-GO.

Heute ist Sport aufgrund der BodyChange Workouts nicht mehr wegzudenken. In nicht einmal 2×20 Minuten pro Woche solche Ziele zu erzielen, erstaunte mich schon nach den ersten 4 Wochen. Ich bin sehr beschäftigt und koche mir nur ab und zu etwas, da man ohne jegliche Umstände in jedem Restaurant sowieso etwas findet, das zu BodyChange passt und dich schlank macht.

matthias_vn_wow
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Komplimente bekam und bekomme ich ab der ersten Woche.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Es ist schön wenn man morgens in den Spiegel schaut und sich selbst gefällt. Das Schönste ist es jedoch, wenn man dies von anderen Leuten hört. Das beste Kompliment nach BodyChange war: „So wie du jetzt bist, kannst du ja gar nichts mehr abnehmen!“ Nach den 10 Wochen hatte ich mein Wunschgewicht erreicht. Jetzt ernähre ich mich weiterhin nach dem BodyChange Konzept um langfristig mein Gewichtzu halten. Ich fühle mich extrem fit und gesund. Und ja, es klappt.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person