Daniel, – 11 kg: „Weg von den Heißhunger-Attacken!“

Hallo zusammen, ich bin Daniel und habe von BodyChange im TV erfahren. Zuerst war ich noch nicht sicher, ob ich bereit dafür bin und ob es funktionieren würde. Wahrscheinlich wollte ich mir aber auch nicht eingestehen, dass ich Hilfe brauche.

Daniel passen seine alten Hosen wieder
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

„Beim Shoppen schwitzte ich schon bei der Anprobe!“

Mein Alltag war nur noch eine Qual für mich: Ich konnte mein Spiegelbild nicht mehr ertragen. Hinzu kamen zum einen die Sprüche der Kollegen und zum anderen auch die Klamotten, die mir einfach nicht mehr gepasst haben. Die Sprüche der Kollegen waren halb so schlimm, schließlich zieht man sich gegenseitig gerne mal auf. Aber das schlechte Gefühl, das man bekommt, weil keine Hose mehr passt oder wenn man beim Anprobieren auf größere Nummern umsteigen muss, das war super unangenehm. Nichts saß richtig und dann kommt auch noch dazu, dass mir das Shoppen sogar zu anstrengend wurde. Ich schwitzte schon bei der Anprobe! Da war mir erst aufgefallen, wie sehr ich meiner Form hinterherhinkte…

Mehr Infos zu BodyChange >>

„Bis ich BodyChange entdeckte, war ich hilflos“

Vor BodyChange war Daniel mit sich unzufriedenIch habe mich kaum noch im Spiegel ansehen können, weil ich früher immer schlank war, bis zu meiner Operation, bei der mir meine Gallenblase entfernt wurde. Danach war nichts mehr wie vorher. Meine Fettverbrennung ist seither schleppend. Ich kam nicht mehr alleine von den Kilos weg! Auch, weil ich nicht genau wusste, was mir beim Abnehmen hilft und was nicht. Da war ich einfach hilflos!

Mit der Anmeldung bei BodyChange wurde dann zum Glück alles anders. Jetzt weiß ich haargenau, was zu tun ist. Dank den Videos und dem Kochbuch ist gesundes Kochen ein Kinderspiel. Ich war sehr angetan vom gemeinsamen Kochen. Das half mir am meisten dabei abzunehmen. Außerdem hatte ich nie damit Probleme, meine Motivation aufrechtzuerhalten. Jetzt wusste ich ja, wie es ging und woran es gelegen hat. Deshalb war ich während der zehn Wochen voll motiviert und wollte das bestmögliche Ergebnis erreichen.

Hinzu kommt, dass mir inzwischen die ungesunde Ernährung gar nicht mehr zusagt und auch die Heißhunger-Attacken bleiben völlig aus. Ich schätze, das liegt daran, dass ich mit der Ernährungsumstellung sehr zufrieden bin. Ich kann es kaum erwarten, weitere Erfolge zu verzeichnen!

„Endlich wieder Komplimente aus dem Umfeld!“

Daniel nachher -11kg mit BodyChangeEndlich fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Das ist auch meinem Umfeld aufgefallen! Meistens höre ich Komplimente wie: „Du hast ja gut abgenommen“ oder „Wie viel hast du schon abgenommen?“ Aber am besten fand ich dieses Kompliment:

„Du siehst ja wieder richtig sportlich und gut aus!“

Nun bin ich mit mir sehr zufrieden und mein Ehrgeiz wächst! Deshalb bleibe ich auch weiterhin am Ball! Ich bin sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben und bereue die Entscheidung, bei BodyChange angefangen zu haben, in keinster Weise!

Vielen, vielen Dank an das BodyChange-Team! Ohne das Programm wäre ich bestimmt noch der Alte.

DANKESCHÖN!

Mehr über BodyChange erfahren >>