Ihno, – 27 kg: „Nur langfristige Erfolge zählen!“

Ihno hat zehn Wochen mit BodyChange über 10 kg* abgenommen! Doch für den 34-Jährigen ging es damit erst richtig los. Seit 34 Wochen ernährt er sich konform und trainiert nach dem BodyChange-Workout. Bislang hat er so insgesamt stolze 27,5 kg* abgenommen!

ihno_vn_wow
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

„Der Weg hin zu BodyChange war erst einmal lang“

Zunächst habe ich es Anfang 2015 klassisch mit einem einjährigen Abo für das Fitnesscenter probiert. Interessant war hier ohne große Umstellungen zusätzliche Workouts zu machen und so ordentlich Gewicht zu verlieren. Das hat auch die ersten drei Monate gut funktioniert (8 kg* weniger), aber dann ließ die Motivation und Begeisterung nach. Und ich ging seltener zum Fitnessstudio und letztendlich verfiel ich wieder in den „alten Trott“.  Am Ende habe ich sogar über das Jahr hinweg mein altes Ausgangsgewicht von fünf Kilo wieder zugenommen. Ich wog knapp 123 kg bei einer Körpergröße von 186 cm!

Mehr über BodyChange erfahren >>

„Mit jedem Workout wurde ich motivierter!“

Vor BodyChange wog Ihno über 120 kgAnfang 2016 sah ich zusammen mit meiner Frau zufällig Werbung von BodyChange im Fernsehen. Meine Frau meinte, dass das doch etwas für mich wäre. Ich informierte mich im Internet und dachte, zweimal 20-Minuten-Workouts schaffe auch ich als „Sportmuffel“ schon. Hinzu kam dann ja noch die Ernährungsumstellung, die für mich als zusätzliche Motivation diente, da ich erst jetzt begriff, dass das Abnehmen nur mit Workouts bzw. Sportstudio einfach nicht funktionierte.

Stattdessen muss es einfach „Klick“ im Kopf machen!

Mit jeder Woche, jedem Workout und der „persönlichen“ Unterstützung der BodyChange Coaches per Videos wurde ich motivierter, da es nicht nur auf die kurzfristigen Erfolge (Gewichtsreduktion pro Woche), sondern auf die langfristigen Erfolge ankommt. Für mich bedeutet das, sich nachhaltig wohlzufühlen, Muskeln aufzubauen und auch im Leben für andere Dinge motiviert zu bleiben bzw. sich insgesamt fitter zu fühlen. Die Videos finde ich übrigens echt klasse, weil sie authentisch sind.

„Deutlich gesünder, erholter und frischer!“

Ich bin jetzt 34 Wochen dabei und ich konnte in der Zwischenzeit weitere Freunde und Arbeitskollegen, die bis jetzt erfolglos abnehmen wollten, vom BodyChange-Konzept überzeugen. Aus Sie sind nun seit einigen Wochen mit Erfolg und Motivation dabei. Ich persönlich fühle mit BodyChange deutlich gesünder, erholter und frischer. Ich freue mich täglich über die Komplimente, die ich von anderen Menschen bekomme. Und ich fühle mich seit BodyChange deutlich motivierter für die täglichen Herausforderungen im Leben!

Über 27 kg sind bei Ihno dank BodyChange weg

Mehr über BodyChange erfahren >>

*Resultate abhängig von jeweiliger Person