Andre, – 18 kg: „Ich fühle mich wie neugeboren!“

Mit einem Startgewicht von 106 kg hat Andre mit dem Abnehm-Programm von BodyChange begonnen. Unglaubliche 19 kg* hat er seitdem abgenommen. Hier erzählt Andre seine Erfolgsgeschichte mit BodyChange.

Andre fuehlt sich nach Abnehmerfolg wie neugeboren
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

„BodyChange hat mich am meisten überzeugt“

Als ich vor etwa einem Jahr mal wieder abends auf der Couch lag und durch das Fernsehprogramm schaltete, bin ich durch den Fernsehspot auf das Programm aufmerksam geworden. Da ich mich eh in meinem Körper so unwohl fühlte, sprach es mich sofort an.

Vor BodyChange war Andre mit seinem Gewicht unglücklichIch habe BodyChange mit anderen Programmen verglichen und es hat mich am meisten überzeugt. Durch die Erfolge, die man im Netz unabhängig voneinander finden kann, wurde ich noch überzeugter.

Ich fühlte mich zu dick und merkte mein Übergewicht vor allem bei meiner Leidenschaft, dem Fußball. Ich wollte wieder vorne mitspielen und dem Gegner davon rennen.

Bei BodyChange hat mir so sehr gefallen, dass es keine Diät an sich ist, sondern eine Ernährungsumstellung.

BodyChange ist leicht im Alltag umzusetzen – ganz ohne Kalorien oder Punkte zählen. Und ich musste nicht auf meinen geliebten Frühstücksspeck verzichten.

Mehr Infos zu BodyChange >>

„Ich fühlte mich viel fitter und die Pfunde purzelten fleißig“

Im Austausch mit anderen Teilnehmern bekam ich auch sofort Hilfe. So richtig gepackt hat mich das Ganze nach den ersten beiden Wochen. Ich fühlte mich viel fitter und die Pfunde purzelten fleißig, ohne dass ich das Gefühl hatte, auf etwas verzichten zu müssen. Im Gegenteil: Mit dem CheatDay konnte ich alle sündhaften Gedanken befriedigen, in dem ich mir immer gesagt habe, das esse ich am Samstag.

„BodyChange hat mein Leben verändert“

Mit BodyChange hat Andre erfolgreich abgenommenMeine Familie und Freunde waren begeistert, was ich in kurzer Zeit erreicht habe.

Ich bekam Komplimente und auch beim Fußball konnte ich Anerkennung ernten. Ein guter Freund sagte, ich sehe zehn Jahre jünger aus.

Und mein Schwiegervater äußerte seinen Respekt. Das sind Worte, die Balsam für die Seele sind.

Ich fühle mich wie neu geboren und viel fitter als vor fast einem Jahr. Aber ich weiß, dass ich noch  nicht ganz am Ziel bin.

Ich kann dem BodyChange-Team nur dafür danken. Es hat mein Leben verändert und mit BodyChange kann es wirklich jeder schaffen.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person