Stephie, – 25,6 kg: „Ich sah meine Hochzeitsfotos und war geschockt“

Stephie im Vorher-Nachher-Vergleich

Meine Hochzeitsfotos sehen grauenvoll aus

Stephie und ihr Mann auf ihrem HochzeitsfotoIch habe mich noch nie gern auf Fotos gesehen. Ich sah immer fürchterlich aus. Die schönsten Fotos von der damaligen Zeit, gibt es von mir nur als Portrait und dann auch nur im Selfie-Modus aus dem richtigen Winkel. Shoppen zu gehen und neue Klamotten zu kaufen war die Hölle für mich. Ich habe regelmäßig verzweifelt und weinend im Laden gestanden und mich für meinen Körper gehasst. In den meisten Fällen wurde ich nur in der Herrenabteilung fündig. Denn die Sachen passten mir und mogelten die Fettpolster am Bauch weg.

BodyChange hat mein Leben verändert. Es war der Startschuss in ein neues Lebensgefühl.

Ich habe immer und immer wieder die Werbung für BodyChange gesehen. Es dauerte ein wenig, bis ich mich durch gerungen habe auch endlich den Schweinehund zu besiegen und das Programm abzuschließen.

Eine Motivation war sicherlich auch die Tatsache, dass ich dafür etwas bezahlt habe. Ich musste das jetzt einfach durchziehen, sonst hätte ich mir das auch sparen können. Die erste Woche war für meine Mitmenschen die Hölle. Ich war griesgrämig und sehr schnell reizbar. So ein Zuckerentzug ist für die Beteiligten schon hart. Aber schon nach einer Woche wusste ich ganz genau, dass ich einen Schritt in die richtige Richtung gemacht habe.

Jetzt mit BodyChange starten

Die Community bei Bodychange ist einfach großartig. Man bekommt Tag und Nacht Zuspruch, Hilfe und jede Menge Tipps. Das ganze Konzept ist genau richtig für mich. Ich habe von Body Change ganz klare Regeln erhalten, was ich zu meiden habe und was ich essen darf.

Ganz ohne Hungern konnte ich in den ersten 10 Wochen fast 10 Kilo verlieren.*
Der CheatDay jede Woche ist ein Fest. Man lernt die Lebensmittel ganz neu kennen und genießt Kleinigkeiten viel mehr. Die Geschmacksnerven reagieren sehr empfindlich auf Zuckerhaltiges und allein dadurch nimmt man viel weniger zu sich, auch am CheatDay.

Stephie nachdem sie mit BodyChange abgenommen hatBodyChange hat sich für mich zu 110% gelohnt. Ich habe meinen Körper wieder lieben gelernt. Endlich kann ich wieder in Klamottenläden gehen und in der Frauenabteilung einkaufen. Es gibt keine Weinanfälle mehr mitten in den Gängen. Auch heute kaufe ich noch gern Männer-T-Shirts oder Pullover. Aber eher aus Stil-Gründen und wenn dann muss es schon S oder XS sein.

Ich lebe bewusster und fühle mich fantastisch. Ich bin noch nicht an meinem Wunschziel angekommen, aber ich weiß genau, dass ich es mit dem Konzept von BodyChange irgendwann erreichen werde. BodyChange ist für mich nicht nur eine Ernährungsumstellung, sondern auch eine Lebensumstellung. Body Change ist ein Programm, das man sein Leben lang machen kann.