Lisa, – 24 kg: „Ich fühle mich einfach nur großartig!“

*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mein Leben lang war ich stark übergewichtig – Leider. Ich musste schon früh, das erste Mal mit 11 Jahren und das zweite Mal mit 15 Jahren, zur Adipositas-Kur. Leider brachte dies keinen Erfolg.

Eines Tages im Sommer erzählte ich meinem Papa, dass ich gerne BodyChange ausprobieren würde. Mein Papa war anfangs skeptisch und meinte zu mir, ich soll zunächst zwei Wochen lang versuchen ohne ein Coaching  abzunehmen. Nach ein paar Tagen war ich mit meinem Freund im Freibad beim Schwimmen, dort sah ich die ganzen Mädels mit ihren tollen Bikinifiguren. Daraufhin beschloss ich: Ich muss und ich will endgültig abnehmen!

Jetzt mit BodyChange starten

Lisa steht vor dem SpiegelIch entschied mich für BodyChange und so geschah es dann auch. Ich habe endlich abgenommen! Während der ganzen Zeit, in der ich mit dem BodyChange Coach trainiert habe, hatte ich das Gefühl, dass sich mein ganzes Leben zu 100% ändert.

Ich werde ständig angesprochen, wie toll ich jetzt aussehe. Mein absolut schönster Augenblick war, als mein Cousin, der mich jahrelang nicht mehr gesehen hat, mich wieder sah und mich nicht wiedererkannt hat.

Ich kann euch nur eins sagen, jedes Workout und jeder Tropfen Schweiß werden sich auszahlen! Kämpfen lohnt sich – bleibt stark!