Sophia, – 13 kg: „Jetzt gehe ich selbstbewusster durchs Leben!“

Ich war am Anfang wirklich sehr skeptisch in Bezug auf das BodyChange Programm. Als ich dann ein Foto von mir gesehen habe, auf dem ich beim Feiern im Club abgebildet war, bin ich erschrocken. Ab diesem Zeitpunkt wurde mir klar, dass etwas passieren muss. Ich habe dann immer wieder die BodyChange Werbung gesehen und dachte mir dann eines Tages: Das probierst du aus! Ich habe mich dann bei BodyChange angemeldet und habe auch direkt damit angefangen.

Sophias Abnehmerfolg von 13 kg
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Die Ernährungsumstellung fiel mir, dank der vielen leckeren Rezepte und dem wöchentlichen CheatDay, nicht sehr schwer.

Auch von den einzelnen Workouts war ich begeistert. Diese konnte ich super in meinen Alltag einbauen.

Das Woche für Woche stetig kleiner werdende Gewicht auf der Waage und das Maßband haben bei mir für zusätzliche Motivation gesorgt.

Rückblickend kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte. Ich bin zwar noch nicht ganz an meinem Ziel, aber ich mache weiter.

Jetzt mit BodyChange starten! >>