Sarah, – 14 kg: „Ich bin wirklich stolz auf mich!“

Sarah hat es geschafft! Mit dem BodyChange-Programm hat sie 14 kg* abgenommen! Wie sie das als Mutter trotz Alltagsstress, wenig Zeit und viel Verantwortung geschafft hat, verrät sie hier. Denn das ist die Geschichte von Sarah und ihrem Erfolg mit BodyChange:

Sarahs toller Abnehmerfolg
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

„Es musste sich endlich etwas ändern!“

Mehr Infos über BodyChange >>

Sarah war vor BodyChange mit ihrer Figur unzufriedenIch bin eines Abends im Bett gelegen und habe gegrübelt. Ich habe immer wieder über Folgendes nachdenken müssen:

Ich muss endlich etwas an meiner Figur tun!

Ich war damals sehr unzufrieden mit meinem Körper und wollte etwas dagegen unternehmen können.

Beim Surfen im Internet stieß ich dann per Zufall auf das Programm von BodyChange. Ich dachte mir damals:

Es zu versuchen schadet ja nicht!

Und so habe ich BodyChange einfach  einmal ausprobiert. Ich habe damit begonnen, zu lernen, was wirklich gesund ist und auf was ich künftig besser verzichten sollte. Das Allerbeste war dabei aber:

„Ich konnte mich immer satt essen“

Die Ernährungsumstellung fiel mir leichter als gedacht. Das lag vor allem daran, dass ich mich immer satt essen konnte. Ein weiterer Faktor: Die BodyChange Workouts. Die sind für mich als Mutter super umsetzbar! Denn sie nehmen nicht viel Zeit in Anspruch. Und: Ich kann sie easy von Zuhause aus durchführbar.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Sarah hat 14 kg dank BodyChange abgenommen.

Nach den zehn Wochen mit BodyChange kann ich jetzt stolz behaupten:

Ich habe seitdem ein viel besseres Körpergefühl bekommen. Und ich fühle mich endlich wieder wohl!

Die Bestätigung von Familie und Freunden tut dabei natürlich auch sehr gut.

Mein Weg  ist zwar noch nicht zu Ende, aber einen großen Teil habe ich schon jetzt erreicht.

Ich möchte mich ganz herzlich bei BodyChange für all das bedanken:

DANKE!